Was ist Remote?

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
519
Hallo,
ich will gerade alles verkabeln und nun frag ich mich was an dem ISO Remote ist! Es läuft soweit alles hab eben nur kein Kabel wie üblicherweise übrig für Remotesteuerung!
Auto ist ein Punto 188, Radio ein DXZ778Rusb und diesen Adapter hab ich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002

Sonst geht soweit alles...
mfg Martin
 
welches direkt remote ist, weiß ich ganz ehrlich nicht, aber kannst es ja auch mal durchmessen.
einfach mitm messgerät ins auto verkriechen und schauen, bei welchem kabel bei eingeschalteter zündung 12V ankommen, und anschließend vergleichen bei welchen kabeln die spannungabfällt bei ausgeschalteter zündung.

wenn alles nichts hilft kannst immer noch das steuerplus nehmen, das geht auch :) aber das siehst ja dann auch beim durchmessen :D

gruß simon
 
Achso hab kein Messgerät oder irgendwas greifbar :wall:
Kann ja eigentlich nur Powerplus oder Antenna Remote sein ?
 
Antenna Remote!!
is da kein Datenblatt dabei gewesen ?? stehts vieleicht auf dem Kabel?
ZUmindest ists bei der BeeGay anzeige so drin ! :D

Neben dem roten kabel in der gleichen Reihe vermutlich !

Gruß Asco
 
Ach aus dem radiokommend..

Ja für gewönlich Blau :hammer: , irgendiwe dacht ich grad an was schwereres!

Steht genau so am Radio sogar von oben angeschrieben (bei meinem clarion zumindest!)!, ansonsten betriebsanleitung !
 
ok hab den Adapter jetzt hier!

Blau ist Antenna Remote, der sollte das ja sein! Kann ich den durchzwicken und dann meine Remotesteuerung zu den Endstufen dran machen oder erfüllt das auch noch einen Sinn im KFZ Kabelbaum, sprich wird damit z.B. der Antennenverstärker angesteuert? Das Gegenstück im KFZ Kabelbaum ist belegt!
mfg Martin
 
Das kommt darauf an, ob der Punto sowas hat. Der Astra hat sowas zum Beispiel nicht.
Im Zweifel: Aufzwicken, Quetschverbinder, beide zusammen ranmachen.
 
Zurück
Oben Unten