Upgrade TMT

Ich kenn beide, als auch den normalen Mille.
Natürlich sind die Scan kein Vergleich, die kannst eher mit TMTs in der 4-600€ Liga vergleichen als mit den EinstiegsMille.

Aber wie schon gesagt, bringen auch bessere TMTs nix wenn zB die Ankopplung Sub/TMT nicht passt.
 
Sodele..
Zur Türpappe , ist halt en Tür vom Golf 3 und die ist mit einem dafür zurecht gemachten Vollholz Stück das ca 60 breit , 25 cm Hoch und etwa 3-5 cm dick ist verstärkt .
Heist das die Holzaufnahme mit Harz und Schrauben an die Original Türpappe geklebt und geschraubt wurde , so das das Türfach noch zu nutzen war !
Die TMT sitzen auf dem Holz in der Dafür gebohrten und angepassten Aufnahme !
Das ist Bombenfest und da wackelt ach nichts !!
Da er aber in das Volumen der Tür spielt denk ich mal das das dann kein geschlossenes Gehäuse ist !
Leider hab ich beim Einbau nicht dran gedacht Bilder davon zu machen !
Das ALB ist 2mm pro Lage und das gesamte Türblech ist 2 Lagig damit beklebt ....Dröhnen tut gar nichts !

Auf das ALB hab ich dann noch so nen 1,5 cm Dämmschaummatte gemacht damit der Kunststoff von der Türpappe nicht so vibriert , kann sein das das vielleicht zu gut gemeint war !

Was die Leistung der Audison angeht, hab ich mit dem Gesprochen , der mir das eingemessen hat .
Und er meinte das das passt !


Aber gut, wenn das so sein soll , das das Volumen eventuell nicht stimmt, und das der Grund ist warum das das eventuell ein Problem darstellt , inwiefern kann ich das so dicht machen , das es quasi ein geschlossenes Gehäuse wird, wenn das für de aktuelle TMT passt ?

Und kann das den sein , das de TMT in der Zeit sich auf irgendeine Art verändert hat und man das anpassen sollte, wenn nicht sogar müsste ?

lg
 
Zurück
Oben Unten