Unterschied Audio System F2 500 MK2 zu MK3?

Hyp0d3rmic

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
155
Hi,

da mich meine f2 450 verlasse hat such ich ne neue Stufe für meinen Bass (JL 12w3v3 -4).
Denke ne AS f2 500 macht sich da sicherlich gut dran?!

Jetzt gibt es ja unterschiedliche MKs. Kann mir jemand den Unterschied zwischen mk2 und mk3 verraten?

Gruß Jochen
 
Die MK2 haben Terminals für Kabelschuhe und die MK3 für offene Kabelenden bzw. Aderendhülsen. Außerdem wurde nach Angaben der AH das Innenleben minimalst verändert, daher klingt die MK3 angeblich etwas besser.

Hatte selbst die MK2 am Bass und fand sie sehr gut fürs Geld, die zuletzt gehörte MK3 klang für mich identisch.
 
Die Mk3 ist 1 ohm stabil.

Klang soll sich blos im Hochtonbereich verbessert haben...
 
Die MK2 kann offiziell auch 2 Ohm Brücke... niederohmiger kann die MK3 auch nicht.
 
Fraggaa schrieb:
Klang soll sich blos im Hochtonbereich verbessert haben...


Richtig,am FS finde ich hört man schon den Unterschied schon,aber am Bass ist da mMn kein spürbarer Unterschied festzustellen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten