Tangband LS kaufen?!

crossshot

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Aug. 2007
Beiträge
2.054
Real Name
Chris
Wo kann man Tangband LS erwerben?

Irgendwie finde ich nichts brauchbares bzw. gibts es dort die W2-748SG nicht.

Habe aber schonmal bei blue planet acoustic angefragt aber vielleicht hat noch jemand eine andere quelle!

Gruß Chris

ps: und bitte kommt mir nicht mit "das ist der Omnes BB 2.01" - das weiß ich und den hab ich auch hier aber der Tangband würde besser zu Optik passen. Das Auge hört schließlich mit :D
 
Dir ist bewusst, dass das ein völlig anderer Lautsprecher ist (Polypropylen Membran vs. Alu/Magnesium)?
 
Schon, aber testen wäre hier angesagt und er würde mir rein optisch wesentlich mehr zusagen ;)
 
www.spectrumaudio.de ( da "mal" fragen! )
oder beim DIREKT Vertrieb ! ( Omnes / TangB. )

Wenn wirkLICH geWOLLT !


Schöne und SO...
Grüße auch gern !
aus HH
Anselm Andrian

w ?
 
Hallo Anselm,

bei Spectrumaudio habe ich gestern angefragt - Antwort vermutlich morgen.

Blueplanetacoustic hat mir gerade geschrieben und mir eine Absage erteilt aber mich an die Omnes BB 2.01 verwiesen ;)

Mal sehen was von Spectrumaudio noch kommt!
 
DANN versuch die ANGESAGTEN....

Bin gespannt !
MAL schauen !


erFREUte schÖne herzl. Grüße und einen schönen WOCHENanfang
aus Hamburg
Anselm Andrian


GERNst weiter !
 
Zurück
Oben Unten