Surround für Einsteiger - Standlautsprecher ja oder nein?

Wäre zu einfach wenn es da mal keine Lieferverzögerungen gäbe. Laut Händler soll er die Lautsprecher nächste Woche erhalten und schickt sie dann umgehend via Spedition zu mir. Fühlt sich fast an wie Katalogbestellungen per Postkarte ende der 80ger, glaube aber selbst das war schneller. :LOL:

Der Händler wird am wenigsten dazu können, ich wusste ja auch das bestellt werden muss und es bis Anfang/Mitte Januar dauern wird. So lange solche Dinge von vornerein vernünftig kommuniziert werden, ich niemandem deswegen hinterher laufen muss sondern immer auf dem laufenden gehalten werde, ist das auch in Ordnung.

Ps: Zu dem Pixel kann ich leider nichts sagen, wie wäre es mit stattdessen mit einem Rezept für veganen Bio Schweinerbraten aus Rindfleisch ?
 
Ich habe mal eben schnell die Kabelenden überprüft, hängt leider noch immer nichts dran! Auslieferung wird immer wieder durch den Hersteller/Vertrieb verschoben, habe schon Angst das ich die Lautsprecher gar nicht mehr bekomme, da bei einigen Händlern bereits "nicht mehr Lieferbar" als Status zu sehen ist. So lange ich nichts "erwachseneres" zu dem Preis finde, hab ich allerdings auch Zeit abzuwarten. Die Notlösung mit den alten Aiwa SX-FN550 Front- Surroundlautsprechern, hat ja zum Glück schon mal für "entspanntes" TV schauen gesorgt.

Edit: Gerade kam die Mail rein das sich die Produktion der R700 verzögert, diese sind jetzt vorläufig für Ende März avisiert. Wenn ich Glück hab, gibt es dann ein schönes Geburtstagsgeschenk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Produktion der R700 verzögert
ach komm, da steht doch der Produktwechsel /neue überarbeitete (verbesserte Version) an und Du bekommst die letzten Lager-Restbestände von Afrika über Polen umgelagert 😈 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat Masimo alle im Versand gekündigt...

Edit: Verschoben auf Ende April Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten