Subframe bauen....

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
523
Hallo,
ich möchte in den Punto meiner liebsten ein wenig Bass bauen! Nun soll der Wagen Alltagstauglich bleiben,
Ich dachte mir das ich das Reserverad rausnehme und dort ein Subframe baue! Habt ihr da mal Bilder wie das losgeht?
Möchte da am liebsten noch 2 kleine Stufen mit einbauen unter nen doppelten Boden .
mfg Martin
 
Hallo,
das ist schonmal super!
so sieht meine Mulde aus:

2uppt7.jpg


Durchmesser: 50cm; Tiefe: ca 30cm

Der Woofer hat eine Tiefe von 38cm und soll geschlossen in ca 30- 35L spielen! Wie kann ich das jetzt realisieren?

Mfg Martin
 
WOW 38cm des is arg, kann ich mir aber net vorstellen das er wirklich si teif is.
 
und ich dachte mein w12gti ist schon herb mit 26cm einbautiefe....

aber vom prinzip her kein problem, nur solltest du unter dem woofer 2-3cm platz lassen, damit die polkernbohrung ihren zweck erfüllen kann.

EDIT:

ich würde dir raten alles nochmal nachzumessen, mir schiesst grad durch den kopf, das meine reserveradmulde knapp 20cm tief ist, 30cm finde ich schon sehr reichlich, lieber nochmal kontrollieren, sonst stimmt am ende das volumen nicht.

Phil

PS: wenn man gemein wäre würde man sagen, das mit dem messen liegt wohl in der familie :ugly:
 
so nun weiss ich das maß! Einbautiefe ist 20cm!

Dann muss ich jetzt mal rechnen! Lieb wäre mir wenn die SPV 35 da auch nich drin verschwindet!
mfg Martin
 
Zurück
Oben Unten