Sony XES M3 Verstärker für TMT`s

Liquidcoold

Teil der Gemeinde
Registriert
08. März 2004
Beiträge
164
Hatte ja eigentlich das Thema Autohifi vor gut 4 Jahren abgeschlossen.

Jetzt muste wegen defektes eine neue HU her und da ist doch tatsächlich wieder die Lust etwas zu "machen" entflammt :D

Da ich im Keller noch einen Sony M3 Verstärker liegen habe und die AMA an den TMT nicht grade das Leistungs und Kontrollwunder ist......
Durch den entfallenen Prozessor für die M3 jetzt genügend Platz im Seitenteil währe...... könnte man das ja mal machen.

Nur jetzt die Frage, ist der M3 Verstärker ein Vollbereichsverstärker, oder reiner Sub-Amp.
Wenn ich mich recht erinnere war der M3 seinerzeit für den Sub- Betrieb vorgesehen.
 
HI,

der M3 ist ein feiner Vollamp !!
Unbedingt probieren !!

trimode
 
Hi hi

seh ich ebenfalls so. auch am HT sehr fein.

gruß Markus ( der es bereuht seinen Sony M3 vor 6 Jahren verkauft zu haben)
 
Und wenn Du es ganz arg treiben willst...
Borremansbob verkauft gerade eine zweite M3 für ein lächerliches Geld.
Eins links, Eins rechts. Das wär doch geil, oder ?
 
Hmm, ein M3 Doppelpack..... oh je ich wollte doch eigentlich Autohifitechnisch nix großes mehr machen :kopfkratz:
Der Kofferraum ist bei mir als Einbauort tabu. Daher steckt zur Zeit die Amp Fraktion unter den Seitenteilen rechts u links neben der Rücksitzbank (2-Türer).
Wegen dem Autogastank bin ich seit 3 Jahren ohne Sub unterwegs (war mal in der Reserveradwanne eingebaut) daher ist die Helix eh arbeitslos. Helix raus M3 rein...... Jungs ihr bring mich auf Ideen...echt nicht gut :erschreck: Shit ich glaub der AH-Virus ist zurück :D
 
hey du ^^ lebst ja auch noch :bang:

genau .. bastel ma was wieder
los komm ... :beer:
 
TESTEN !!
War zu der ZEIT Amtlich !

WARUM nicht !

erFREute SchÖne !
Grüßungen aus HH
Anselm N. Andrian


Go on !
 
Habs getan :D

Demnächst also M3 Doppelpack am FS.


Hallo Dirk, jep mich gibbet auch noch.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ..... hoffentlich lohnt der Aufwand.
 
hallo,

das dürfte "nett" werden :D

bitte weiter berichten (mit bildern!).
falls es dir möglich ist, solltest du unbedingt beide möglichen
anschlussvarianten testen...
mal -> eine für links - eine für rechts
mal -> eine am hochton - eine am tmt

bei meinen m1 gab es hier doch recht deutliche unterschiede...

ich wünsch dir jedenfalls viel spass mit den guten (und sehr seltenen) stücken!
 
ach klar !!

mich kann nichts mehr erschüttern ^^
nachdem selbst eine soundblaster audigy 2ZS besser klingt wie mein altes umgebautes 9813 .
( was ja nich schlecht war )

naja .. bin immer wieder überrascht was so geht
 
Den Vorschlag von Sascha unterstützend...

Links - Rechts dürfte 'ne bessere Bühne geben.
HT - TMT dürfte tonal besser klingen.

Theoretisch.....

Ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten