Samsung UE32ES6710 vs LG 32LM669S

ja und jetzt? was willst du hören?


was willst du? was brauchst du?
 
Eure Meinung hören - was ihr wählen würdet.

Ich brauch n guten Fernseher :) Muss Optisch was hermachen, Ci+ sollte sein, Streamen vom Notebook? sollte möglich sein?. Aufnahme ist Pflicht.

Mir gefallen beide Geräte gut, ich kann mich einfach nicht entscheiden..
 
in den laden gehen und die geräte anschauen.

rest wird nur spekulation
 
Der vergleich ist nicht ganz OK...

Ich wollte ursprünglich nen Samsung 37 oder 40zoll, letztendlich wurde es ein LG weil die Bildquali der samsungs in der größe nicht so toll war, und die des LG hat sich (bei meinem jetzigen 37er) von allen andren abgehoben. Allerdings war für mich nur ne sauberne Bildquali (vor allem beim PS3-Spielen) und die Anschlüsse (USB, 3xHDMI, Optisch) von bedeutung.
Ich hab nen LG 37LV4500

Bei den größeren LED-TVs wars dann ein wenig anders, da war das Bild der Samsungs n'tacken besser als das des LG.
 
Fazit:
LG ist ingesamt etwas verspielter, geniale Fernbedienung, bessere Verarbeitung,besseres Bild, ist schlussendlich aufgrund des Preises aber der Samsung geworden. Habe mir jetzt den 32 + 37" bestellt, passendere Größe behalte ich.
 
Fazit:
LG ist ingesamt etwas verspielter, geniale Fernbedienung, bessere Verarbeitung,besseres Bild, ist schlussendlich aufgrund des Preises aber der Samsung geworden. Habe mir jetzt den 32 + 37" bestellt, passendere Größe behalte ich.
 
juniorfuzzi schrieb:
Fazit:
Habe mir jetzt den 32 + 37" bestellt, passendere Größe behalte ich.

aha.
und den TV, den du nicht willst, schickst du wieder zurück? auf kosten des händlers?

hättest dir mal ne pappe genommen, 32" und 37" ausgeschnitten und an deinem verfügbaren platz verglichen.
 
Sowas ist doch oft schon mit einkalkuliert.
Viele Händler werben sogar direkt damit, dass man nicht gefallendes ja koszenlol zurück schicken kann.
Wenn man als Kunde die Möglichkeit dazu hat, warum nicht?
 
Master Luke schrieb:
juniorfuzzi schrieb:
Fazit:
Habe mir jetzt den 32 + 37" bestellt, passendere Größe behalte ich.

aha.
und den TV, den du nicht willst, schickst du wieder zurück? auf kosten des händlers?

hättest dir mal ne pappe genommen, 32" und 37" ausgeschnitten und an deinem verfügbaren platz verglichen.


Wo ist das Problem?
Erlebe ich selbst oft genug, wir bieten das sogar Kunden aktiv an.
Ich packe den Fernseher aus - nicht in Betrieb nehmen!


Und BTW: Ich habe mich für den 32" entschieden - dann meinte der Mann über mir - wenn du 37" nimmst gebe ich dir 50€ dazu - wer würde dann nicht den zweiten bestellen und gucken wies aussieht?
 
Zurück
Oben Unten