RUX Kabel gleich Clarion/Blaupunkt/Kenwood Wechslerkabel?

Snakepit

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Aug. 2005
Beiträge
1.100
Hi zuammen,

die Frage steht ja schon im Topic: Ist das Clarion/Blaupunkt/Kenwood CD-Wechslerkabel gleich dem RUX Verlängerungskabel?

DAS sieht doch gleich dem Rux Kabel aus?
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, daß es so viele unterschiedliche DIN 13 polige Kabel gibt :wayne:

Thx und Grüße

Pit
 
Laut Selfmadehifi sind die Stecker von Sony Unilink und AI-Net nach der Pol-Anzahl und vom Aufbau her gleich... ansonsten gibt es hier noch eine Abhandlung über Unilink und hier die Steckerbelegung von AI-Net.

Ich hab gerade zu spät bemerkt dass das in keinster Weise auf deine Frage eingeht, deshalb...

Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen...

:beer:
 
Hi,
die Stecker von JVC sehen auch gleich aus, meines Wissens sind sie nicht gleich.

Denke mal die Belegung ist jeweils anders!?!
Gruß
 
Na klar, das mag wohl sein, das bedeutet aber nur dass man keinen JVC-Wechsler an ner Alpine-HU betreiben kann usw... Die Kabel an sich sehen baugleich aus.
 
Hi zusammen und danke für die Antworten :beer:
Wenn die Kabelbelegung anders sein sollte, müßte das Kabel ja "richtungsgebunden" sein.
Habe diesbezüglich sowas aber noch nie gesehen :ka:

Grüße, Pit
 
Nein, sowas wäre mir auch noch nicht untergekommen. Ich hab gerade festgestellt dass ich noch gar kein AI-Net-Kabel für HU-PXA hab und such mir gerade was für nen Selbstbau zusammen...

Da hab ich diese Stecker hier

und dieses Kabel

gefunden. Das Doppelte CAT.7, weil ich einmal hin und einmal zurück verlegen muss wegen einer FSE, die ich in den PXA mit einspeise...
 
Zurück
Oben Unten