PXA - Steckerbelegung

Fishskin

verifiziertes Mitglied
Registriert
19. Jan. 2004
Beiträge
2.827
Real Name
Daniel
Hi PXA-Fuzzies :D

da ich einen umgebauten PXA mit direkt verlöteten Kabel habe, hätte ich mal ne Frage zu dem original Stecker.

Aus meinem PXA Gehäuse kommen nur Plus, Masse und Remote out (für die Amps) raus.
Da ich den PXA aber Standalone betreiben will, müsste ich wieder das Remote in Kabel auf die Plantine löten um den PXA auch ohne AI Net Anschluss betreiben zu können.

Weiß jemand oder kann jemand nachschauen, wie das Signal über den Stecker auf die Platine trifft?
Wäre sehr sehr nett :D

Danke und Greetz Daniel
 
in der Unteren Reihe links - Plus
Mitte - Masse
rechts - remote eingang
 
Moin Daniel,
hier ein Bild:

stecker.jpg


Gruß
Konni
 
Danke schon mal euch zwei ;)
Also müsste das rechte rote Kabel auf dem Bild der Remote Eingang sein oder?

PXA_16.JPG


Hab das Bild mal vom David geklaut ;)
Das sollte ich ja auch als Nicht-Löt-Profi schaffen :D

Greetz Daniel
 
Zurück
Oben Unten