Punto 188 Türen was geht da?

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
518
Hallo,
ich hab nun allerlei zusammen für die Anlage meiner Freundin!
Nun bin ich am überlegen was ich in die Türe baue!
Wer kennt die Punto 188 Tür? Was passt da rein? Einbautiefe? Brauch ich Adapter?
Wenn ich weiss was reingeht kommt die nächste Frage: Was bekommt so um die 100 Euro neu oder GEBRAUCHT dafür!
Folgenden Komponenten sind bis jetzt vorhanden:

Blaupunkt MP54
Steg 75.4
Hollywood Excursion X21080D4
Hollywood RHV1000D

mfg Martin
 
Moin!
Lautsprecher ausbauen und nachmessen -> kein scherz, jeder punto ist anders!
gitter drüber ist nur geclipst, alles keine zauberei! ICH habe ich meinen 188er anselms 165er reinbekommen, vorher hatte ich das rainbow slx compo drinne. aber-> nachmessen.
wenn es etwas aufwändiger sein darf, dann nen adapterring aus holz oder ähnlichem fest mit dem türblech verschrauben und tür nen bisl dämmen. bringt beim punto sehr viel.
=> wie schon erwähnt, hatte damals auch mal das rainbow system drinne, war für den preis echt OK! kannste ja dann auch aktiv anfahren.
evtl bessere hilfen findeste im carsfromitaly.info
ciao
 
Sind das diese Türen?
1B1B8FF0E86E11DC948B5D5254A071CF.jpg


Davon sind ein paar Bilder in meinem Fotoalbum ;)
 
Hallo,
die hab ich mir schon angeguckt bei dir! ;)
Ich guck das morgen mal nach.....
 
Hallo,
ich war eben mal gucken und messen! Also ich habe 16er drin und EFH. Wenn ich da dann mal das komische Styropor bei seite machen kommt dann die Fensterheberschiene.
Einbautiefe ca 65mm aber was halt stören könnte wäre diese Schiene.
Wie hast du/Ihr das System verbaut? Ich sehe das das auf die Türverkleidung geschraubt ist! und zwischen TVK und Türblech noch massig platz ist!
mfg Martin

F099C1C0E86D11DCB114CB6F54A071CF.jpg
 
Hier wurde der Eton Pro 170 verbaut. Der Abstand zwischen Türverkleidung und Blech wurde
mit Ultra 1.7 abgedichtet und auch damit ein Dach über dem LS geformt.
 
soo nochmal dazu! Jetzt wirds langsam ernst und die Fragen werden konkreter!
Reicht es wenn ich es wie Didi mit alubutyl verstärke oder sollte ich mir einen Ring aus Stahl machen lassen und das System darauf verschrauben?
Und wohin mit den HTs ? Ins Spiegeleck wirs schwer da der Wagen manuelle Spiegel hat!
Und wie komme ich in die Türe mit den Kabeln? Habe im Fiat Forum gelesen das man bei Fiat die Pins für den Stecker bekommt das wäre natürlich das Optimum! Durchbohren will ich den Stecker nicht!
 
Sers,

also ein stabiler Ring (fest mit dem Blech verbunden) ist sicher nicht verkehrt! Finde die Fiat-Teile nicht sonderlich stabil...

HT ins Spiegeldreieck (trotz manuell) ist machbar.
Ansonsten A-Säule, wenn da kein Airbag drin ist!

Grüßle
 
s3v3rin schrieb:
Sers,

also ein stabiler Ring (fest mit dem Blech verbunden) ist sicher nicht verkehrt! Finde die Fiat-Teile nicht sonderlich stabil...

HT ins Spiegeldreieck (trotz manuell) ist machbar.
Ansonsten A-Säule, wenn da kein Airbag drin ist!

Grüßle

Hallo,
du hast auch schon um CFI geantwortet :hammer: ! Dann geht der wohl ins Spiegeleck weil der Wagen Airbags in der A Säule hat.
Wie stell ich das denn an mit dem Stahlring? Hat einer Bilder von der abgebauten Türverkleidung da ist ja der Lautsprecheradapter angeschaubt. Den lass ich ja dann weg.
mfg
 
Zurück
Oben Unten