Problem mit PXA-H700 an IVA-D310 mit Freisprecheinrichtung

oelu

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Jan. 2006
Beiträge
299
Hi, ich habe ein merkwürdiges Phänomen, welches eventuell jemand von euch kennt. Es Tritt in 2 Variationen auf:
1.) Wenn ich die Zündung einschalte fährt der IVA aus und es ertönt sehr leise Musik. Egal auf welchem Pegel der IVA eingestellt ist. Nach ca. 20 Sekunden blinkt kurz das Telefon-Symbol im display auf, die Musik unterbricht kurz und dann ertönt sie in der Eingestellten Lautstärke.
Wenn ich den Volume Regler vor ablauf der 20 Sekunden drehe, springt die Musik sofort auf den eingestellten Pegel.

2.) Wenn ich den Radio von Hand ausschalte (Zündung ist immer noch an) und wieder einschalte bleibt die Lautstärke immer sehr leise (das Telefonsymbol erscheint nie). Solange, bis ich die Lautstärke verändere, dann springt die Lautstärke sofort auf den eingestellten Wert.

Das Phänomen trat von einem Tag auf den anderen ein. An der Verkabelung wurde nichts verändert. Auch hat sich klanglich nichts verändert. Auch ist der PXA noch immer voll funktionsfähig und hat ansonsten keine Macken?

Kennt das jemand?

Wäre für Hilfe dankbar!

Grüessli Oli
 
Hängt das rosa Kabel vielleicht willens-und hemmungslos irgendwo an der Masse rum? :ugly:
 
Hemmungslos ? :ugly: :D

Dieses LUDER ! :taetschel: :taetschel: :taetschel:
 
:D :D

Ne, habe den KCA-410C hinter dem PXA (für CHA-S624 und KCA-420i) und an dessen Line-IN1 hängt meine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. dem rosa Kabel. Kann es damit etwas zu tun haben? Die FSE macht schon länger etwas probleme. Werde ich versuchen.

Noch andere Ideen?

Grüessli Oli
 
...und das Rosa Kabel vom IVA?
...kann auch ein Masseproblem der FSE sein.
 
Also, ich weiss nicht wo das Problem lag, ein Reset hat auch nichts genützt. Aber nachdem das Auto einmal 20 Minuten Stromlos war, ist das Problem verschwunden. :kopfkratz: :D

Was solls, jetzt funktioniert wieder alles.

Nochmals danke für die Hilfe!

Grüessli Oli
 
Zurück
Oben Unten