Problem mit Denon PMA 980R

Itchy

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Aug. 2008
Beiträge
191
Real Name
Sascha
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Denon.

Manchmal wenn ich ihn anschalte läuft die Musik extrem leise, egal ob von CD Player oder HTPC. Wenn ich dann den Ausgang wechsel funktioniert es wieder.

Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

Gruß
 
Hallo,

Du meinst wahrscheinlich den Eingang wechseln oder ?

Versuchs mal statt die Quelle wechseln mit der "Muting" Taste auf der Fernbedienung (Ton aus- und wieder einschalten), wenns da genauso wieder geht -> siehe unten
Das könnte das Relais im Ausgangsbereich sein, Relais ausbauen und Kontakte reinigen oder Relais ersetzen.

Gruß Leo
 
Hi,

meinte schon den Ausgang, da z.Z. nur eine Box läuft...
Aber das mit dem Relais könnte theoretisch ja trotzdem sein, da ich ja einen Stereo-Eingang hab und von links auf rechts gewechselt habe....
Von daher werde ich das mal probieren, Danke!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten