Peugeot technische Dokumentation

Frosch

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Mai 2005
Beiträge
1.111
Hallo liebe Bastelfreunde...

Nach langem Suchen habe ich per zufall einen Thread in einem italienischem Forum entdeckt.

http://public.servicebox.peugeot.com/

der diese Seite erwähnt hat.
Hier gibt es sei es informationen zu Erstatzteilen sowie auch technische Dokumentationen.
Es gibt Bereiche welche Kostenfrei sind und welche die Kostenpflichtig sind, im Allgemeinen aber ne geile Seite und wenn jemand mal was Kostenpflichtiges benögtigt, kann man das Abo auch nur für 1 Stunde machen... kostet dann 4 Euro.

Das könnte auch für die Einbauer / Händler recht interessant sein unter uns hier

Liebe Grüsse
Christian
 
Is schon ein bissl länger verfügbar die Seite. Aber einfach zum freundlichen fahren und der sucht auch die Teile raus (falls er es findet :hammer: )
 
Zurück
Oben Unten