pasive trennung ht

the bräm

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Aug. 2007
Beiträge
91
hallo zusammen
da ich nun schon länger im besitz meines carpc's bin, und meine ganze trennung über ne software läuft, würde ich gerne meinen ht sicherheits halber passiv trennen!

momentan ist er aktiv bei ~2.5khz/12db getrennt!
jetzt würde ich ihn gerne sicherheits halber bei ~1.5khz pasiv trennen!

nun wie würde das klanglich aussehen? und was bräuchte ich dafür genau? kenn mich leider mit der passivtrennung 0 aus!

gruss dani
 
Ja leck mich..Rorbas liegt ja gleich in der Nachbarschaft..hehe..gibts nicht..

Hast du keine möglichkeiten am Amp ne passive Trennung "zur Sicherheit" vorzunehmen?

Gruss aus der Nachbarschaft..

uumnuper..
 
Mach nen kleinen Hochpasskondi in der Leitung....musst aber nen kleinen nehmen,und hören ob der nicht in deiner aktiven Trennfrequenz miteinwirkt.
 
ne die vrx ist komplett ohne filter :D

@Cierreffino
was heisst klein? sorry für die dumme frage, habe aber wie gesagt keine ahnung von der passiven trennung!
 
was ist den so schlecht an der Aktiven trennung ? Odervertraust du ihr nicht ?

Wenns schädlich für den HT ist sollte ich mir auchmal gedanken machen über mein Sys....
 
wenn die Endstufe nen defekt hat und Gleichstrom raus schiebt dann glimmt der HT kurz,
vielleicht deswegen :D
 
Hallo Dani,

vertraust du deiner Software nicht? ;) :D :keks:

Wenn es nur eine Absicherung eines Software-Absturzes sein soll, kann man einen einfachen Kondi reinlöten.... Einen (rein theoretischen) Rechner gibt es bei Strassacker.

Gruß
Andreas
 
Dr. Moriarty schrieb:
Hallo Dani,

vertraust du deiner Software nicht? ;) :D :keks:

Wenn es nur eine Absicherung eines Software-Absturzes sein soll, kann man einen einfachen Kondi reinlöten.... Einen (rein theoretischen) Rechner gibt es bei Strassacker.

Gruß
Andreas
genau so!

wer vertraut schon windows :hammer: ;)
 
Zurück
Oben Unten