orginal HU Honda Civic akt.Mod.

mischka

Teil der Gemeinde
Registriert
14. März 2006
Beiträge
1.029
Real Name
Michael
Hallo, kann mir jemand etwas über die org.HU's berichten,
die im neuen Civic verbaut sind. ( Multimediaeinheit )
Hersteller ?
handelt es sich um ein Blackbox die irgenwo verbaut ist?

Ziel ist es Vorverstärkerausgänge oder Dig-Out herauszuholen

bin über alle infos dankbar, da ich nicht viel über akt. Honda Mod. weiß
 
Moin,

das Gerät wird von Panasonic produziert. VV oder Dig-Out suchst du vergeblich, gibts nicht ab Werk.
Es ist keine Blackbox sondern ein "normales" Radio was hinter der Verkleidung sitzt. Ausbauen is etwas schwerig, aber machbar. Falls es dir was bring kann ich dir evtl. eine Explosionszeichnung vom A-Brett zukommen lassen.
 
Hmm, interessantes Projekt :)

Auf sowas hätte ich auch mal Bock, aber eigentlich bin ich doch recht froh, dass bei mir alles so klappt xD
 
grundsätzlich läßt sich aus jedem gerät ein VV Ausgang auslagern,
man muß halt nur mal bissel in der schaltung rumstechen
 
Zurück
Oben Unten