Nachbau Audio Art 100HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sephir

wenig aktiver User
Registriert
17. Feb. 2009
Beiträge
20
Ich kann gerne Kontakt zu Geihain vermitteln. Anregungen können auch gernestens Hier! gegeben werden. alles Fachspezifische bitte mit IHM klären, da ich davon keine Ahnung habe.

Edit by DaviBaby...
Hab dem Post mal etwas Sinn verschafft...
 
KLassse !
WEITERHIN viel ERFOLG bei Deinen MACHUNGEN....

Ich freu mich herzlichst !
AUCH weiterhin viel ERFOLG beim Studium !

HOFFE dieses wird nicht geschlossssen !!!
( THREAD ! (!) )


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
( Erfreut über diese TUUNGEN ! )


Anselm N. Andrian




Weiter ...... wenn Ihr mögt ...
 
find ich auch super. mal sehen was dabei raus kommt! vielleicht auch einen Schaltplan und Stückliste?
 
Net schlecht, aber das schwierigste ist eigentlich der Netzteilsektor...
 
so sagt er AUCH...
Grad daBEI !


erFREUte schÖne herzl. Grüßungen aus HAMBURG!
Anselm N. Andrian



SEHR gern auch hier weiter !! ( ! )
 
Beitrag gibts leider nicht mehr :???:

Netzteil währe ich auch sehr gespannt wie es aufgebaut und dimensioniert wird.
 
Oh, entschuldigt ;) Link wurde berichtigt. Ging beim Kopieren verloren.

*Edit by Admin MeisterEIT*
zur Sicherheit hier nocheinmal.
 
Warum 2 Threads ? :kopfkratz:

Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Forums, mehrere gleiche Threads zu eröffnen :eek:
 
einer der beiden war gesperrt also hat er einen neuen eröffnet
 
Der andere Thread ist aber ebenfalls offen.......wusste net, dass der mal gesperrt war.......
 
Also für mich als nicht Elektroniker schaut das recht durcheinander aus dennoch zieh ich den Hut das man sich so die Arbeit macht und auch noch Spass dabei hat.

Wenn das Ergebniss dann genau so ist wie das org.oder sogar besser dann hätt es sich ja gelohnt.

Wenn er mal eine DM nachbaut bitte bei mir melden könnte noch eine gebrauchen :D


Hoffe es geht hier weiter mit Bildern und Infos.
 
Da der User nicht mehr hier im Forum ist, glaube ich nicht, dass es hier mit Bildern weitergeht, sondern eher in dem anderen Forum ;)
 
Hallo, Anselms post mit den Bildlinks wurde leider gelöscht.

Ich wurde auch schon Verwarnt, und geithain wird Hier sicher nicht auftauchen.

Schade, wirklich schade die Politik hier.

Ich werde falls es etwas neues gibt nocheinmal einen Link dazu posten.

MfG , Daniel
 
Sephir schrieb:
Hallo, Anselms post mit den Bildlinks wurde leider gelöscht.

Ich wurde auch schon Verwarnt, und geithain wird Hier sicher nicht auftauchen.

Schade, wirklich schade die Politik hier.

Ich werde falls es etwas neues gibt nocheinmal einen Link dazu posten.

MfG , Daniel

Du weißt weswegen du verwarnt wurdest und das es NICHTS mit geithain zu tun hatte.
Also verdreh die Sachen nicht in der Öffentlichkeit! Wenn du gesperrt wirst, und momentan stehst du knapp davor, dann liegt das an deiner Art zu schreiben und nicht an deiner Bekanntschaft zu geithain! An der Tatsache, dass du wiederholt Unwahrheiten und Sticheleien verbreitest! Diese "Politik" hast allein DU verschuldet! Hättest du nicht gleich mit Unterstellungen angefangen zu posten sondern ausnahmsweise mal rein sachlich den Kontakt angeboten, oder nur aus Interesse auf geithains Thread verwiesen, wäre NICHTS passiert. Du hast leider gleich gemeint einen auf dicke Hose machen zu müssen. Und das wird nicht tolleriert.

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es herraus.
 
Wie wäre es denn, wenn Jemand einfach die beiden Threads löscht, einen Neuen aufmacht, wo einfach nur drinsteht, dass es was Interessantes zu lesen gibt, den Link dahin postet und dann einfach fachlich und sachlich über die SACHE diskutiert wird ? :thumbsup:

Damit wäre doch ALLEN geholfen......denn jetzt sind schon 2 Thread "kaputt" :cry2:
 
Millenchi warum bist du so empfindlich? Ich bin auch Moderator in 3 serbischen Foren und wenn ich irgendwelchen Problem mit der problematische Person habe dann schimpfe ich ihn gleich wie er mich an und am Ende findet man die gemeinsame Sprache, es ist am einfachsten Leute zu sperren, ich bin nicht gegen die Sperrung aber dass dazu ueberhaupt kommt muss derjenige seeehr seeehr viel Scheisse machen und du kennst ueberhaupt nicht was ein schlechtes benehmen ist- glaub mir! ;)

jetzt geht es hier langsam um deine persoehnliche Probleme mit dem User und nicht mit den Machungen...
 
@dyna.
Es gibt hier Regeln die befolgt werden müssen. Für die Einhaltung gibts Mods. Und bestimmte Dinge werden einfach nicht gedulded (die Veröffentlichung von Unwahrheiten um Stunk zu machen gehört da eindeutig dazu)!
Und ob du es glaubst oder nicht. Die meisten Dinge die zu Sperrungen führen hast du mit Sicherheit nicht gesehen ;)

Und von öffentlich "schimpfen" halte ich nicht viel, auch wenn es sich nicht immer vermeiden lässt, versuche ich das meiste per PN zu regeln.
PS: Hättest auch n PN schreiben können ;)
PPS: In diesen beiden Threads ging es leider noch nie um die Machungen :( Dafür hat der Ersteller jeweils mit seinen ersten Sätzen gesorgt.

Und damit es hier nicht noch unnötig weiter geht mach ich hier auch zu!
Und damit ist hoffentlich Ruhe!

Wenn jemand was über die (wirklich interessante) Nachbau Aktion wissen möchte, dann kann er entweder Sephir per PN kontaktieren, einen SACHLICHEN Thread eröffnen oder in dem andern Forum posten.
Aber in dieses Thread wird es LEIDER nicht sachlich weiter gehen.
 
DYNABLASTER schrieb:
Millenchi warum bist du so empfindlich? ...

hallo,

ist er nicht.

er macht es genau so wie es sein soll und hier im forum gemacht wird.

für blöd verkaufen lassen wir uns nicht.

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten