Mit was verklebt man im Armaturenbrett

hans#11

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Sep. 2006
Beiträge
997
Real Name
Hans
Ich möchte MDF/Holz unter das Armaturenbrett kleben, als Versteifung für eine Lautsprecheraufnahme.
Was kann man dafür benutzen?

Hitzefest und Plastik / Holz sollte es kleben
 
Hi,

versuch es mal mit Sicaflex, das Zeug klebt so gut wie alles und wird fest ie Atze:::

MfG
 
auf jeden Fall etwas flexibles: Würth klebt & dichtet oder nen guten Scheibenkleber Sikaflex und co....

durch das Verschrauben wird es dann steif genug
 
Würth werde ich Morgen gleich ordern.
Wo bekomme ich das Sikaflex?
 
Hi,

versuch es mal hier, sehr günstiger Preis, mit dem Zeug werden sogar Wohnmobiole verklebt, sollte also son nen Ring locker halten. Hab damit bei mir in die Autotür Polycarbonatscheiben an den AGT geklebt. Warum dauert zu lange zu erklaören, aber ich hab nichts angeschliffen und das klebbt und klebt und klebt.

http://www.anhaenger24.com/diverse-teil ... hwarz.html

MfG
 
Würth Klebt&dichtet POWER !
das ist mit Abstand der beste unter den 1K-PU basierenden Klebern.
 
Danke Torsten, der eine Laden ist nur 3km weg, super :bang:
 
Hi,
würde auch sagen das Würth Klebt und Dichtet Power, das zieht um einiges schneller an als das normale Klebt und Dichtet.
Gruß
 
MEM Power Gum (gibt's im Bauhaus in Kartuschen) war bisher der beste Kleber der mir unterkam.
 
Im OBI gibts auch ein Klebt+Dichtet, quasi von der Hausmarke.

Kenne das Klebt+Dichtet von Würth und das besagte von OBI. Das von OBI is auch zu empfehlen!




Gruß, Flo S.
 
Mal ne Frage am Rande, kann man die genannten Kleber rückstandsfrei entfernen? Und wenn ja wie?
 
mrhookie schrieb:
Mal ne Frage am Rande, kann man die genannten Kleber rückstandsfrei entfernen? Und wenn ja wie?

ich habe das von Würth das Klebt und Dicht benutzt.

kann ich nur weiter empfehlen.

Man kann es nach dem trocknen gut "abpuhlen", rückstandsfrei
 
Gibt doch von Sikaflex auch was zum entfernen von eben diesem. Frag mich net nach dem genauen Namen, den hab ich jetzt net im Kopf. War auch irgendwas auch mit Sika.....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten