Match M5 oder Match Up8

Die up6 ist doch schon bei mir verbaut @Bajo85 , fehlt eigentlich nur noch die passende Einstellung für den DSP.
Hatte ja gehofft das der Gack mir gleich was passendes aufspielt 😎
 
Hatte den weiteren Verlauf irgendwie nicht gesehen 😂
 
Die up6 ist doch schon bei mir verbaut @Bajo85 , fehlt eigentlich nur noch die passende Einstellung für den DSP.
Hatte ja gehofft das der Gack mir gleich was passendes aufspielt 😎

Schau mal in den Mailfach.
Hab vor 2 oder 3 Wochen erst nen T6 gemacht mit komplett i3 Front und UP8
Kanäle kann man ja einzeln importieren. Hab das mal in eine UP6 importiert und dir per Mail geschickt.

Sicher nicht perfekt für dein Radio aber es ist mal einen Versuch wert. Beim T6 gab es einfach noch zu viele Hardwarestände an Radios
 
Zurück
Oben Unten