Liste der 10 "besten" Radios

:D
ich glaub die meinen das durchaus ernst

Mfg Kai
 
Naja, ist ja nur bis 349 Euro...

Aber ob das da so stimmt... Ich wage es mal zu bezweifeln...
 
selbst bis 350,- gibs durchaus besser...z.B. Clarion DKZ 788RUSB uvm...naja ist halt ne andere Käuferschicht denk ich...
 
nismo-n15 schrieb:
selbst bis 350,- gibs durchaus besser...z.B. Clarion DKZ 788RUSB uvm...naja ist halt ne andere Käuferschicht denk ich...

An das Clarion dachte ich auch, aber Men's Health scheint eher darauf zu gucken, ob das Radio schön bunt ist und demnach bei den Frauen besser ankommt :ugly: *duckundweg*
 
nismo-n15 schrieb:
dass Clarion kann auch BUNT..nur nicht viel bunt auf einmal :ugly:

Frei nach Switch

Hier ist deutsches Welle Polen
In FARBE - Und BUNT
 
DerFlo schrieb:
..Men's Health scheint eher darauf zu gucken, ob das Radio schön bunt ist..

So ungefähr hab ich mir das auch gedacht. :D Kein clarion und kein alpine unter den ersten zehn geht nicht. Auch nicht unter 350€.. Naja..
 
na,


wat erwartest du von ner zeitschrift für den porschefahrenden bodybuilder, der breitling trägt und den tag mit einem peeling beginnt :ugly:
is doch eh son katalog für penisverlängerungen aller art, wer will sich da über radios informieren?
wenn du was ernsthaftes über das weltgeschehen wissen willst, liest du ja auch hoffentlich nicht in der bild nach :D

gruss henner
 
tschuldigung aber KEIN ernstzunehmender Bodybuilder oder auch nur jemand der dieses hobby ersnthaft betreibt würde die Mens Health lesen... da wäre es eher die Sport Revue...^^
 
öhm,


... sorry - wollte mit meiner umschreibung natürlich keine sportler beleidigen. es gibt da halt einige exemplare :ugly: ...


gruss henner
 
Oh man zu 90% nur Keenwood und JVC, ich glaube die kennen nichts anderes :ugly:
 
Ist das nicht eine Zeitung die man wegen den guten Berichten liest?
 
Zurück
Oben Unten