König der Kopfhörer?

Und ich dachte schon, ich hätte mit meinem Beyerdynamic DT 770 PRO was von der gehobenen Klasse :cry:
 
Anselm Andrian schrieb:
HAB nen STAX mit RöhrenTREIBER !

Aber der Hammer, was die für den Tube-Amp verlangen. Die sind genauso in den Butler Tube-Drivern auch drin (6SL7) und die kost nen Bruchteil............
 
Habe die Stax Kombi..
Röhre & phones...
Früher auch die kleineren ( Ohne röhren-treiber.. )
AMTLICH !
ES lohnt DEFINITIV eine Hörungs-testung !



erFREUte schÖne beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


WEITER !
 
Wenn sich die Gelegenheit bietet, auf jeden Fall. :thumbsup:

Is ja aber nicht grade ein Alltagskopfhörer, den man überall probehören kann........
 
Deine ZEIGUNGEN ( verlinkungen ) sind eher "einFACH" Kopfhörer ( normale = ) im VERGLEICH mit dem gezeigtem...

Habe aber bestimmt auch IHRe berechtigung...

VERSUCH macht KLUG !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


LECKER rest-TAG / woche !!


WEITER.....
 
Na der von Tylon gezeiget Kopfhörer ist doch ein normaler Stax SR007MK2 oder?
Wüßte nich was an dem so besonders ist, ist auch "nur" ein Elektrostat, genau so wie der von mir gezeigte Sennheiser Orpheus(erster Link).
Viel ziehen den Sennheiser dem Stax auf jedenfall vor, in diesem Fall is nämlich der Stax einfache=normaler Hörer.

MfG :D

Ps: Die anderen beiden gezeigten Hörer stehen dem Stax in keinem Fall nach, wenn sie denn ordentlich befeuert werden.

VERSUCH macht KLUG !
 
GESCHMACKsache !
Wie immer !
DER GEIGTE ( der zuERST gezeigte ist "abeR" nur vom KOPFhörer ein STAX... ) der rest ist ...........


ABER...
Ok ok !

erFREute schÖne heRzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm

Weiter ................
 
Hi Anselm,

stammt die "Kopfhörer-Basis" vom Sennheiser Orpheus auch von Stax? :kopfkratz:

War der Orpheus nicht lange das "Marketing-Aushängeschild" für 20.000 DM ( :stupid: ) von Sennheiser und der Röhren-KHV vom ehemaligen Grundig Fine Arts-Entwickler ?
 
Ich brauche ein paar neue Kopfhörer, damit ich beim joggen mp3s anhören kann. Sind die gezeigten geeignet? :???:



















:ugly: :hammer:
 
Hallo,

also der "König" ist definitiv der Orpheus :)

Die Staxe sind auch echt superklasse. Die klingen richtig gut und brutal Dynamisch.

Dominic
 
grille schrieb:
Ich brauche ein paar neue Kopfhörer, damit ich beim joggen mp3s anhören kann. Sind die gezeigten geeignet? :???:
:ugly: :hammer:

Klar. Mit Röhrenamp und genug Batterien im Rucksack ist das Laufen auch gleich viel intensiver. :hippi:

Aber lieber nicht Probehören. Das endet nur wieder mit einem weiteren Fass ohne Boden...

P.S.: Der AKG K1000 sieht m.M.n. nicht sehr komfortabel aus mit dem Drahtgelöt. Aber wenn's dem Klang dienlich ist. :thumbsup:
 
Hallo,

ich hatte schon ein paar K1000er..... Der trägt sich nicht verkehrt, das kann man schön anpassen durch die verstellbaren Polster.

Der K1000 hat auch seinen ganz persöhnlichen Sound.

Eigentlich ist er ein "Am Kopf Dipol-Lautsprecher", da man die kleinen Schallwände bewegen kann.

Dominic
 
Zurück
Oben Unten