Kabelradio an HU

Deadpool

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Okt. 2004
Beiträge
1.423
Real Name
Lothar
Hi,

auf was muss ich alles achten, wenn ich den Kabelanschluss (Radio) mit einer gewöhnlichen Headunit verbinden will?
Stecker sind nicht identisch, daher müsste ein neues Kabel bzw. einen Adapter gebastelt werden.

Irgendwelche Anleitungen oder gescheite Links?

Gruß
Lothar
 
Na was solls da großes geben - Innenleiter nach Innen, Schirmung an Schirmung. Einfache Sache ;)
 
Na ja, ich habe keine passenden Infos gefunden und bevor ich irgendwas anschließe, wollte ich schon wissen, ob es keine Folgen haben könnte. ;)

...ich bin keine E-Fuzzi :hammer:
 
Hmm, ja doch, es kann Folgen haben. Diverse Radiosender könnten sich auf deinem Tuner empfangen lassen.

Stromtechnisch ist da nicht sonderlich viel drauf. Tuner für Zuhause kann man ja ebenfalls entweder per (zB) Wurfantenne oder auch am Kabelnetz betreiben.
 
Zurück
Oben Unten