Himmel beziehen?

Aveal^King

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
101
Wer von euch hat es schon selber gemacht?

Hab es jetzt schon einmal gemacht leider hatte ich scheiß Kleber so das mir der mist wieder unter gekommen ist!

Kann ich für den Himmel den CHP Kleber benutzen? Was meint ihr wieviel ml ich benötige für einen Himmel?
 
Also ich hab meinen Himmel mit schwarzem alcantara bezogen mit Pattex Hochwärmefest, und da es durch das alcantara ausgasen kann hält das wunderbar! für Kunstleder würde ich aber einen Wärmeaktivierbaren kleber nehmen! CHP/Sailer/Diabolo/Variotex???
 
Ich hab meinen mit orangem Samt bezogen und Pattex Montagekleber verwendet! Hat jetzt schon zwei Winter und einen Sommer hinter sich und hält und hält und hält...
 
Ok super dann werd ich das auch mit Patex machen weil das hab ich auf jeden hier!
 
Die Frage ist doch was Du auf welchen Untergrund kleben willst...
 
Also ist halt in Golf3 Himmel bestehend aus so na dünnen schicht von dem stoff und drunter is ne ganz dünne schicht schaumstoff! Ich hätte es jetzt direkt auf den Orginal Stoff geklebt? Falsch?
 
so hab ich es auch gemacht aber bleibt dennoch die Frage, was willst du auf den Himmel kleben?

Stoff, Leder, Kunstleder, Federn oder oder oder
 
das müsste klappen da das alcantara (auch das imitat) luftdurchlässig ist und das ganze somit ausgasen kann!
 
Hi,

ich hab mein Alcantara für das beziehen des Kofferaums und des Subs von denen hier.

www.al-canta.de

Der Stoff ist eigentlich sehr brauchbar, nur leider sehr dünn, d.h. wenn du nen hellen Stoff nimmst, darf der jicht zu nass werden sonst gibts Flecken.

MfG
Ferdinand
 
Zurück
Oben Unten