HILFE - Problem mit IVA105!!

dd-marc

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Feb. 2007
Beiträge
349
Hab heute mein IVA 105 wieder eingebaut! Leider sind mir aufgrund von Platzproblemen die chinch-Stecker vom AV Input, Center, AV Out abgegangen. Dachte mir das das Kein Problem ist, da ich diese Stecker eh nicht nutze, aber jetzt gibt es nurnoch 3 Punkte im Setup Menü : Display, Source ( da wird nur RDS angezeit, trotz angeschlossenem Ipod) und Audio.

Woran kann das Problem liegen??

Hat jemand die Belegung von dem weißen Stecker parat, an dem die Chinchkabel drann sind??

Oder gibts diesen Kabelstrang als Ersatzteil??
 
das wird mit dem "parking brake" kabel zu tun haben.. das ist wahrscheinlich mit abgegangen..

wenn keine masse an dem kabel anliegt(also bei richtigem anshcluss handbremse angezogen) dann werde alle weitere menüpunkte und einstellungsmöglichkeiten "gesperrt"..so war es bei meinem 310r :)

LG
dennis
 
Das wird es sein. Hab ich doch glatt vergessen auf Masse zu legen ;-)
 
Zurück
Oben Unten