Hilfe.....habe ich meine A25g Hochtöner zerstört??

holger9517

Teil der Gemeinde
Registriert
29. März 2008
Beiträge
274
Hallo,

ich habe gerade angefangen meine Hochtöner für das neue Gehäuse vorzubereiten. Dabei ist leider ein großes Malheur passiert. Und zwar ist jetzt mein HT in 2 Teile ....... siehe Bilder





Kann ich jetzt beide Teile wieder zusammen Kleben oder ist der HT schrott...??
 
.....das habe ich schon aber der hat noch nicht geantwortet........ misst dabei wollte ich heute alles einbauen :wall: ........ trotzdem danke.
 
Keine Sorge, der wird sich schon melden ;)

Wenn Du Pech hast, musst Du ihm den HT eh zuschicken, dann brauchst Du eh noch Geduld. Sollte aber wieder hinzukriegen sein.
 
*g* joah.. hatte ich auch schonmal..

ist die spule noch fest an dem gewebe? vorsichtig testen.. verzogen wird sie ja nicht sein..

dann einfach den magneten wider so ansetzen wie er war.. an den kleberesten gut zu erkennen.. andrücken und mit etwas epoxy fixieren.. etwas.. nur zum testen..(2-3 kleine punkte) wenn alles zur zufriedenheit ist epoxy drumherum ziehen. wenn nicht.. anselm fragen..

mfg
 
der ANSELM hat geantworTET !
( auch hier ! )
Der ist LEIDER nicht immer am RECHnER !
auch nicht immer am COMPUTER !

er HAT aber eine HANDY-Nummer die er immer mitHAT !
+49(0)173 - 99 79 790

WENN eR nicht ANWORTET.. (passiert.... ) dann sieht das IHN jemand anBIMMELT hat !!!
dann............## ! ( wenn KENNUNG ! )

#HATTE ( nur MAL so ! )

( vorMITTAGIGES TREFFEN & EVENT !!! bei MEINEM Honda-HÄNDLER !! ( seit 1984 meiner ! ) ).. AUTOHAUS-ELBgemeinden !
30 JAHRE !!! EVENT !!!!


KANN's nicht ?


erFREute schöne herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian

und ...
der..........
up_0000000528.jpg

geitHAIN hat's schon beschrieben....

SO geht's !

oder EINSCHICKEN !


an..........

TTS High Speed Com GmbH
z.H. von Anselm Andrian

Osterbrooksweg 27

D-22869 Schenefeld

Technische Fragen an:
a.andrian@web.de
0173 - 99 79 79 0 ( wie eben oder per PN anGESAGT )


Weiter ?.. WARUm nicht ? ( PN mit RUFnummer ? )
 
Hatte ich auch schon,....

Habe den Poltopf vorsichtig wieder reingesteckt und neu verklebt.
Habe auch erst nen übelsten Schrecken bekommen.....
 
......

SCHöNES WOCHENende auch an DICH ( EUCH ! )


erFREUte schöne herzl. nette Grüße !
aus HH

LOSmüssend ( zuRÜCK )
Anselm Andrian

WeiteR..................... ( mit ? )
 
Hallo,

zuerst einmal danke an euch ( vor allem Anselm ). Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht........die gute Nachricht ist das der HT der mir auseinander gefallen ist funktioniert. :bang:
Leider aber hat es den anderen HT gerissen....... und zwar ist beim ausbauen des Hochtöners mir die Lausprecher Anschluss Klemme wegebrochen. obwohl die Kabel dann direkt an die Spule gelötet habe tut dieser jetzt nichts mehr :cry: .

Also was kann ich tun ist der HT noch zu Retten?? Oder sollte ich mich nach nem einzelnen umsehen??

Schönen Abend noch..........



Holger
 
Evtl. sollte Anselm seine HTs auch mal als Bausatz anbieten (wäre eine Marktlücke)... ;) :keks: :hippi:
 
......tja erstens war es ne beschissene Woche für mich ( Telefon kaputt, Waschmaschine undicht etc. ) und zweitens waren die HT´s nicht gerade im besten Zustand. Die HT´s waren schon mehrmals im äußeren Ring gebrochen ( ich habe die HT´s Gebraucht gekauft )....... naja was solls.

Ich werde die HT´s nächste Woche nach Anselm schicken und der wird sehen ob sich noch was machen lässt.

:wayne:

Schönen Sonntag euch noch.....
 
offtopic:

C.C.R. oberst geil!!!

Habe letzte Woche noch ne Live DVD gekauft!! :bang: :wayne:
 
Zurück
Oben Unten