Hilfe für Zenec radio

XtremeRave

wenig aktiver User
Registriert
11. Dez. 2008
Beiträge
1
Moiner,
Ich hab ein Problem mit meinem Zenec Radio und zwar es fährt den TFT weder aus noch ein oder es fährt ihn aus und es hört sich an, als wenn da ein zahnrad kapputt gegangen ist. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ich es günstig reparieren lassen kann oder auch wie viel sowas ca. kostet.

mfg
 
Hallo ist ein weit verbreiteter fehler bei den Zenec Moniceivern . Reparieren lassen kannst es über jeden ACR Händler , am besten wäre es, wen du naturlich noch Garantie hättest, dann wäre die Reparatur naturlich Kostenfrei.( Würde dich nur die Versandkosten Ins ACR Servicecenter nach Lauchringen kosten) . ansonsten würde ich mir vorher nen kostenvoranschlag von denen erstellen lassen, damit du nicht vom Regen in die Traufe kommst wegen der Reparaturkosten . Kostenvoranschlag wird selbstverständlich bei Reparatur verrechnet. mfg cordi_sx
 
OT an
@Cordi_sx
Unterbreizbach? 3Jahre dort gearbeitet ;) , freu mich, wieder ein Thüringer.
OT aus

@XtremeRave
Cordi_sx hat schon das passende geschrieben.

MfG
Andy
 
Cordi_sx: Seit wann hat der Kunde bei nem Garantiefall Versandkosten zu tragen?? Is ja was ganz neues. :eek:

Ja, das Problem is bekannt bei Zenec.
 
@ Pfreak : Is das Problem , das der Händler , wenn das Gerät nicht von Ihm ist meistens ne Kleine Bearbeitungsgebühr verlangt , Weil er ja nur die Kosten selber tragen muß, wenn das Gerät auch von Ihm ist. oder hast Du Geld zu verschenken an jemanden den du nicht Kennst. :kopfkratz:
 
Nö, Geld hab ich auch keins zu verschenken. Aber das kann der Händler sich über die Garantieabwicklung zurück holen. Außerdem nennt man sowas Service und Neukundengewinnung/Kundenbindung ;)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten