Herumgequengel

Dreadsign

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Aug. 2007
Beiträge
219
Ich weiß nett wie ichs beschreiben soll :D

Aufjednefall hab ich mir im Auto eine eigene hintere Seitenverkleidung aus Formfließ, hartz etc. gebastelt und dieses mit Leder überzogen

folgends Problem:
Kunstoff mit Leder überzogen - Form (GFK) mit Leder überzogen

Diese sind nicht verbunden sondern drücken aufeinander

Beim fahren entstehen dadurch "wie solls anderst sein", nerfende Geräusche.

Irgend ne Idee, was schickes, dünnes ich dazwischen tun könnte?
Als Ausgleich... Es sollte etwas gummiges sein,... Dachte an irgend ein Klebeband, aber was für eins...

Vieleicht fällt jemandem was ein :D

mfg Andreas
 
Gummi wird wieder nervige Geräusche machen!

Nimm was wie Filzkleiter von Stühlen! Davon nimmst die ganz dünnen und machst die im abstand von 10cm hin!

Gruß Benny
 
Hallo Namensvetter,

hast du mal ein Bild vom Konstrukt?

Wäre hilfreich..

Sonst mit Würth Klebt&Dichtet verkleben, quitscht nix mehr! :bang:

Gruss
(auch) Andreas
 
Filzkleiter hört sich gut an
Butylband wäre fraglich, wegen der Aussage von blueXtreme (Gummi würde immer noch genau gleich herumquitschen)
und Butylband is ja faaaaast ähnlich :D

und Moriarty, ich möchte es ja nicht verkleben,
ich hab es so gebaut das ich es wieder lösen kann.

mfg Andreas
 
und Moriarty, ich möchte es ja nicht verkleben,
ich hab es so gebaut das ich es wieder lösen kann.

OK, deswegen wären Bilder hilfreich, damit man sich was drunter vorstellen kann..

Evtl. Klettband? Hält fest und ist lösbar....

Gruss
Andreas
 
Butylband ! :thumbsup:

Grüße, Martin
 
einfach die aneinandereibenden Flächen ganz dünn mit Silikonfett beschichten - so kann nichts mehr ruppeln beim Verwinden (etwas am Finger und 1x über die Fläche = Ruhe ...)

Viele Grüsse aus Dresden :beer:
Jens
 
Filzgleiter oder Moosgummi (mein Mac Gvyermittel ;) als Dichtung, Anti quitschmaterial und Entkopplung)


mfg Florian
 
Zurück
Oben Unten