[Help] Welchen 19"Switch für Heimnetzwerk

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
519
Hallo,
ich habe in meinen Haus Netzwerkkabel (Cat6) legen lassen. Nun benötige ich dafür noch ein Switch das in den 19" Wandschrank eingeschoben werden soll.
Ich benötige mind. 16 Ports.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Preislage bis ca 200-300 Euro- oder gehts auch günstiger?
Gruß Martin
 
Auch was gebrauchtes in sehr gutem Zustand interessant?
Ich hätte eventuell etwas zuhause liegen :D
 
AW: [Help] Welchen 19

Brauchst du nen managed Switch? Ich hab nen D-Link DGS1210-24. Der ist smartmanaged und weit unter deiner Preisvorstellung. Bin sehr zufrieden damit.
 
brauchst du Gigabit?
Wenn 100Mbit reichen würde so ziemlich jeder normale 24 Port Switch für 30 euro die Rolle gut erfüllen.

Denke mit so nem Cisco, oder HP ProCurve wärst du komplett überfordert bzw. auch oversized. so ein Teil will ja auch eingestellt werden ^^
 
Zurück
Oben Unten