Heimkino ist geplant - doch welcher Bildschirm?

Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
1
Ich habe noch keine Ahnung, welche Anlage für ein Heimkino am besten geeignet ist. Schließlich kann man auch mit einem Beamer arbeiten. Interessant finde ich auch die Ausstattung von ONKYO TX-NR 414 B schwarz. Nur ist das große Problem, dass ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Könnt ihr mir Anregungen und Tipps geben?
 
Falscher Bereich...

Hier sind wir im "Car Entertainment"
 
Falscher Bereich...

Hier sind wir im "Car Entertainment"
 
tomschroeder schrieb:
Ich habe noch keine Ahnung, welche Anlage für ein Heimkino am besten geeignet ist. Schließlich kann man auch mit einem Beamer arbeiten. Interessant finde ich auch die Ausstattung von ONKYO TX-NR 414 B schwarz. Nur ist das große Problem, dass ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Könnt ihr mir Anregungen und Tipps geben?

Und die Frage wiederspiegelt nicht den Thementitel...

1 Post und gleich :wall: :hammer:
 
Naja, als Neuling muss man sich auch erst mal zurechtfinden. Zumindest sind keine groben Rechtschreibfehler in seinem Text, und Groß- / Kleinschreibung sowie eine sinnvolle Interpunktion nutzt er auch. Eine Wohltat gegenüber vielen anderen Beiträgen, die hier im Forum zu lesen sind.

Da ist für mich die Wahl der falschen Kategorie eher untergeordnet und stört mich wenig. Ein Mod wird das sicher bald korrekt zuordnen.

Gruß Heinz :beer:
 
Heibeck schrieb:
Ein Mod wird das sicher bald korrekt zuordnen.

Daran soll's nicht scheitern.. ;)

@Tom: erstmal Willkommen im Forum! :beer:

In deinem Satz erkenne ich schonmal 3 Fragen:

- Anlage (=Audio)?
- Beamer (=Video)?
- ONKYO (=Receiver)?

Baust du alles neu auf und brauchst Hinweise? ;)
 
Dr. Moriarty schrieb:
Daran soll's nicht scheitern.. ;)
:thumbsup: Das wäre schon mal geschafft!

Jetzt hoffen wir nur noch, dass ein paar sinnvolle Beiträge hier eingehen! Leider kann ich zum Thema wenig beitragen. Aber vielleicht die beiden vorherigen Verfasser?

Gruß und viel Erfolg!

Gruß Heinz
 
Noch ein paar Fragen:

  • Platz?

  • Sitzabstand zur Leinwand/TV Position?

  • Und die wichtigste: $$$ (Preisregion)?
 
Zurück
Oben Unten