Headcap mit 10000 µF 50V kondis?

Striker

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Juni 2007
Beiträge
277
ist es snivoll mit denen en headcap zusammenzulöten oder weniger komme da event. recht günstig dran oder kann ich mir das sparren?
 
Kommt drauf an wie günstig ...
aber 10mF sind schon recht ordentlich von der größe her...
wo willste die unter bekomme?
 
Für 30€ kriegst nen billigen 1F Kondi bei ebay der min. 0,6F hat - wird sicher kleiner sein (50V-Elkos sind schon recht groß) und du hast etwa 6-8fache Kapazität.
 
naja 200Stück fürn appel und en ei :D
ka ich denk mal hinter dem handschufach bzw unter der lüftung is im astra ja agenung platz
 
MrWoofa schrieb:
Für 30€ kriegst nen billigen 1F Kondi bei ebay der min. 0,6F hat - wird sicher kleiner sein (50V-Elkos sind schon recht groß) und du hast etwa 6-8fache Kapazität.

das mir auch klar ich hab hier auch noch 5*1F caps hierrumliegen aber ich will mir selber eins basteln :D
 
MrWoofa schrieb:
Für 30€ kriegst nen billigen 1F Kondi bei ebay der min. 0,6F hat - wird sicher kleiner sein (50V-Elkos sind schon recht groß) und du hast etwa 6-8fache Kapazität.
???
Er meinte 10.000 µF ... nicht 100.000 µF ...
Da sind 10.000 µF noch VIEL kleiner als 1 F ... ;)

Gruß
Konni
 
eben :)

aber nach meiner gloreichen rechnung ergeben ja 10* 10000µF 0,1F wenn mich nicht alles täuscht
 
Striker schrieb:
eben :)

aber nach meiner gloreichen rechnung ergeben ja 10* 10000µF 0,1F wenn mich nicht alles täuscht
Er hat aber nicht gesagt, dass er 10 Stück verbauen will, oder? Vielleicht ja auch nur 2 oder 3 Stück ... und die sind auf jeden Fall kleiner als ein 1 F. ;)

Gruß
Konni
 
Dann meld dich ma...
wäre was als Caps für meine Prozzis ...
häng noch was schönes davor... ne Diode und dann passt des :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten