harman kardon lässt sich nicht fernbedienen

multigolf

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2009
Beiträge
53
Hallo
Ich hab ein Problem mit meiner harman kardon (avr 138) und meinem Philips TV
Und zwar wenn mein Fernseher aus ist lässt sich die harman kardon Wunderbar fernbedienen, wenn aber der TV an ist kann ich sie nicht mehr fernbedienen
Woran kann das liegen? Hat hier jemand eine Ahnung davon?
(sorry wegen meiner rechtschreibung ich schreib vom iPhone)

Mfg Multigolf danke im vorraus
 
ich hab jetzt schon mal ausprobiert das wenn der AVR weiter vom Fernseher entfernt ist falls etwas stören sollte.
Weiß hier keiner über dieses Problem bescheid?

MfG Forchi
 
Hi

Die Bedienung erfolgt doch über Infrarot, oder?
Was ist wenn beide Geräte mehr Räumlich trennen. Das Ergebniss steht oben nicht ;-) Geht oder geht nicht?

Gruß
Daniel
 
Ok sorry hab die 2 Geräte getrennst und die sind jetzt etwa 1,5-2 Meter auseinander trozdem kein Erfolg
Woran könnte es noch liegen?
Achja was noch ist
Es war ja im set ein h&k DVD Player dabei der mit der gleichen ir Bedienung bedient wird und dieser funktioniert
Beim avr ist mir noch aufgefallen das er sich leicht fernbedienen lässt aber nur kurz..
 
Hi

Was ist es für ein TV? Mit Ambilight?

Schaudirmal den Raum durch den Sucher eine Digicam an: Ist da evtl eine Infrarotquelle am TV die was aussendet?

Gruß
Daniel
 
Anscheinend ist der TV daran Schuld der Sender ans anscheinend irgend eine ir
Frequenz die stört des komische gestern ist der TV länger an gewesen und ich hab an den einstellungen rumgespielt dann ging es gestern ausgeschalten heute am morgen wieder Eingeschaltet geht wieder nicht
Ich verzweifel o_O
 
Zurück
Oben Unten