Härtetest R 25 A extremer Tiefgang!!!

dönny

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
339
Ein Freund von mir hat seine R25A mal auf die extreme getestet und festgestellt das sie einen richtig harten Tiefgang mit machen !

Der Hochtöner viel ihm von seinem M16XS den er in der Hand trug runter rollte richtung treppe. Nach 2 3 Aufsetzern auf der Treppe flog dieser durch 1 Stockwerk tiefer dort setzte er wieder auf und Flog weiter und knallte schließlich im Keller auf die Treppe und rollte noch 1 paar meter. Als er dann unten angekommen ist, lag der silberne Ring neben dem HT ansonsten keine Macken und keine Tonale veränderungen.

Nur Glück oder doch bombenmäßig gebaut ?!



Gruß Daniel
 
Hut ab vor DEM Tiefgang! Hätte nie gedacht, dass die so einen Tiefgang ohne schlimmere Beschädigungen mitmachen - vor allen Dingen bei DER Energie, die dem Hochtöner gegeben wurde!

Ich halte von Dominics Sachen sehr viel und glaube daher, dass es sogar an der Verarbeitung lag. Andererseits: Wenn der blöd fällt, ist der auch im Eimer - ist aber mit allem so.
 
KÖNNEN sie..
Können auch ANDERE !
Auch welche wo's nicht vermutet wird !


ABER bitte AUFpassssen !
NICHT überTREIBEN !

SICHTBARER Hub ist bei einigen möglich !
bei anderen NICHT ... da reisst( reisssen ) die ZULEITUNG(en)....



( wobei der TIEFgang hier im Thread anders GEmeint ist / war ... )
TIEF-flug....



erHEITERTE schÖne herzl. erFREUte beste Grüße aus Hamburg !
Anselm N. Andrian


Weiter !
 
interessanter test, gibts vielleicht ne kompatibilitätsliste aller speaker die das mitmachen :taetschel:
 
dasLetzte schrieb:
interessanter test, gibts vielleicht ne kompatibilitätsliste aller speaker die das mitmachen :taetschel:

wie Anselm immer so schön sagt: Probieren geht über Studieren .... also marsch marsch und schön Fotos machen :ugly:
 
CrUzO schrieb:
Probieren geht über Studieren .... also marsch marsch und schön Fotos machen :ugly:

ich denke mein 30er stroker sollte ordentlich tiefgang haben, nur die frage ob der parkettboden da nicht limitiert :ugly:
 
wenn man den tiefgang des aufpralls hört kann man sogar wirklich auf den lautsprecher schließen :D
hochtöner geben wohl eher einen helleren ton an und ein woofer wohl eher einen dumpfen lauten rums.

:D

bin ich auch für :
CrUzO schrieb:
dasLetzte schrieb:
interessanter test, gibts vielleicht ne kompatibilitätsliste aller speaker die das mitmachen :taetschel:

wie Anselm immer so schön sagt: Probieren geht über Studieren .... also marsch marsch und schön Fotos machen :ugly:
 
bei akuter langeweile einfach mal nen eton craq 12-1000 richtung keller fallen lassen :erschreck: spaß bei seite, da hast du sicherlich auch eine gehörige portion glück gehabt :taetschel: trotzdem "teuflisch" gute sachen...
 
Zurück
Oben Unten