Günstigst 2.1 System für PC

Praios

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
1.161
Tja, Fuzzi-untypisch muss ich mal was ganz was günstiges suchen. Maximal 50€ können für ein 2.1 System ausgegeben werden.
Und dann muss es auch noch was können: Naja, es müssen Töne rauskommen ;) Der Subwoofer darf auf einer Seite nicht größer als 22 cm sein und die Sateliten müssen sich an der Wand befestigen lassen. Ausserdem soll, muss aber nicht, eine Pegelfernbedienung dran sein.
Also wenn jemand was weiß: Immer her mit den Tips.
 
weiß jetzt nicht ob es von den abmessungen passt, kann aber ohne bedenken mein speedlink gravity 2.1 empfehlen. für den preis super, und selbst kleinere partys mit 20 leuten habe ich damit ausreichend zum tanzen beschalt :-D .

eine pegelfernbedienung hat es auch.

SL-8232_pm_hr.jpg
 
hmm davon hab ich schon im Internet gelesen...wurde dort jemandem empfohlen...was macht denn den Unterschied zu der XXL Version aus?

EDIT:
Kann man das an die Wand montieren? In der Anleitung sieht man nix davon
 
das system, das wetbo empfiehlt hab ich auch, das ist wirklich gut. es sind keine wandhaltervorrichtungen dran.

der unterschied zu der xxl version ist einmal die größe und auch die leistung. aber das kleine hat für den gebrauch am pc eigentlich genug davon.
 
hi,

nein wandhalterungen hat es nicht, aber man bekommt es für ca 40 euro und da haste noch 10 euro übrig um im baumarkt kleine winkel für drunter zu kaufen. ;)

Habe ich bei mir auch so.


gruß
 
Ich bin gerade auf de Suche nach etwas ähnlichem.
Ich bräuchte zwar eigentlich keinen Sub, aber wenn das System so gut und günstig ist, wäre das eine Alternative.
Kann mir einer von euch sagen, wie groß die Lautsprecher sind?
 
Als kleines Update von meiner Seite aus: Danke euch für die Hilfe, hab mir das System mal bestellt.
 
Praios schrieb:
Als kleines Update von meiner Seite aus: Danke euch für die Hilfe, hab mir das System mal bestellt.
hehe, dann lass uns wissen obs dir gefällt.

gruß
 
Zurück
Oben Unten