Gibt es eine universelle Ipod Dockingstation?

Geraeusch

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
814
Real Name
Thomas G.
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für den Ipod die man universell über Chinch an seine vorhandene Hifianlage anschliessen kann und über Fernbedienung steuern kann.
Bis jetzt finde ich nur welche die über bestimmte Dolbyreceiver gesteuert werden.
Meinetwegen kanns auch so ein Teil mit eingebauten Lautsprechern sein welches aber über einen chinch/klinke Ausgang verfügt.
Für Tips wär ich dankbar...
 
schau mal nach outcast, ist aber etwas teuerer, da es dafür ausgelegt ist das ganze per funk zu übertragen.

Phil
 
Ipod Universal Dock? Kann doch alles und die FB ist dabei.
 
Kommt auch drauf an was du ausgeben willst.

Wenn viel, dann vielleicht das Teil von Waida, das auch das Signal digital(!) rauszerren kann. Kostet aber so um die 500€ glaub ich.

Das Gerät von NAD hat ebenfalls Cinchausgänge und ne FB, UVP 149€
Und auch von Project gibts zwei Stück (Dock Box) für 125-150€

Das ist das was mir spontan einfällt....
 
Ich denke die Teufel-dock dürfte für meine Bedürftnisse reichen, Digitalout bringt mir nichts da ich nur analog Stereo habe.

Selbst der Preis uberrascht mich sehr, hatte mit mehr gerechnet.
Gruß Thomas
 
Geraeusch schrieb:
Selbst der Preis uberrascht mich sehr, hatte mit mehr gerechnet.

Joa das stimmt, ist zwar mMn immernoch übel viel Geld für so nen kleinen Adapter (mehr isses ja EIGENTLICH nicht), aber dafür dass sie konkurrenzlos sind und was mit Highend dransteht isses nochn überraschend niedriger Preis...

Teufel Dock is cool wenn du nicht nen Ipod neuester Generation hast, denn die werden da nicht geladen.
 
Zurück
Oben Unten