Erfahrungen mit HELIX AAC oder andere High- Low- Adapter?

borjo321

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
43
Hi zusammen,

ich suche für unser neustes Familienmitglied (Citroen Berlingo First) den meine Frau hauptsächlich fahren wird, ein High- Low- Adapter, da kein neues Radio angedacht ist.
Gefunden habe ich den HELIX AAC und viieele andere von 10- 130€.
Das Helix- Adapter kostet 48 plus Versand.
Gibt es in dieser Preisklasse (gerne billiger- bis ca. 30€) was qualitätsmäßig gleiches oder besseres?

Gruß Joerg aus NRW
 
Audison Connaction.
acht mit Remote Sense
und Soundtechnisch top Qualität. Hab ich schon oft verwendet
 
Soweit ich weiß gibt es quasi nur ne Handvoll fuzzi-taugliche Geräte... die Audison Connection SLI 2/SLI 4, den Helix AAC (und jetzt noch den AFC), den Xetec USC (nur noch gebraucht bzw. als restposten) und den MicroPrecision Serie 5 Linedriver.
 
hallo

bessere als denn aac wird sehr schwierig, den dieser adapter ist ja auch noch inteligent.;O)
er setzt dir aus + - u. dem ls signal auch noch einen remote zusammen, der bei den meisten autos jetzt auch noch fehlt. die meisten bringen auch noch störsignale o. auch noch ein einschalt knacken mit ins signal.:O(

mfg matze
 
Hi,
danke für die Antworten :beer:
Der AAC oder der Audison Connection scheint ja die beste Wahl zu sein.
Ich tendiere zum AAC, da ich das Remotesignal benötige und außerdem mit meiner Helix- Endstufe sehr gut zufrieden bin. Vom Preis her tut sich ja nicht so viel. Falls also einer den AAC über hat, melden.

Gruß Joerg aus NRW
 
Zurück
Oben Unten