Empfehlung CD-Player

Hu-Ka

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
50
Da ich berufsbedingt kaum noch mit dem Wagen unterwegs bin, fängt mein Home Hifi Projekt nun langsam an zu wachsen. Dafür benötige ich nun noch einen CD-Player mit dem ich meinen Tubeamp beschicken kann. Was könnt ihr mir für ein Gerät empfehlen im Rahmen von 150-200 Euro max.? Der Player sollte auch eigens erstellte CDs abspielen können.

Danke und Grüße :beer:
 
hallo,


schau mal bei denon nach - da gab´s wimre was nettes unter 200 euronen...
hab mir damals mal ein gerät angesehen (weis leider nicht mehr welcher, gefiel mir aber gut :thumbsup: ), leider dann günstig nen yamaha cdx 396 aus der preisklasse bekommen - bereue dies mittlerweile wegen der absolut unterirdischen haptik...


gruss henner
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Harman/Kardon HD 980? Der scheint ja recht gut zu sein und läge noch gerade in meinem anvisierten finanziellen Rahmen.

Bin auch gern für weitere Tipps dankbar, oder hat hier niemand einen CD-Player??? :hammer:
 
ich bin nachwievor ein marantz-fan. höre persönlich mit dem cd 17 ki (ist aber für das geld nicht zu bekommen :D ), aber ich hätte noch einen cd 67 mit bda und fernbedienung da. den gibt es für schmale 150,-€

grüße
karsten
 
Der 67er ist auch sehr gut zu tunen!

hoerwege etc. haben da einiges parat...


Hardy
 
Hi,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Musical Fidelity Elektra E60.
Muss aber auch sagen, dass ich in der Klasse nicht so wahnsinnig viele verschiedene ausprobiert habe. Eine schlechte Wahl ist er aber bestimmt nicht.
Ich habe gebraucht ca. 150€ bezahlt.

Mfg, Philipp
 
Marantz CD-6000 OSE
Seit Jahren treuer und ohne Fehl und Tadel spielender Player.
Kann CD-Text, spielt bisher jede CD-RW und in der Bucht günstig zu haben.

Grüße, Pit
 
Hmm ...
also cih mag die Sony-ES Reihe ...
ist zwar teils schon älter aber durchaus brauchbar.
Liest auch die leicht verkratzten CDs ohne Probleme und ist Ausstattungstechnisch echt sehr gut!
Ausserdem stehe ich auf die Holzwangen!

Grüße

EDIT Sehe gerade das du aus Erfurt kommst ...
ich bin da alle 2 Wochen ...
Wenn du Interesse hast überlass ich dir meinen Player ma zum Testen für 1-2 Wochen!
 
Neu wirds in der Preisklasse auch tatsächlich eng.
Die Yamaha Sachen haben leider in den letzten Jahren ein wenig an Glanz verloren.

Wenn du Bock auf Basteleien hast und keine Probleme mit umständlicher Bedienung - besorg die ne Playstation 1 (die erste Version mit Cinchausgängen).
Die is klanglich sehr ok - wenn auch mittlerweile mit Liebhaberpreisen gesegnet (was nicht heisst, dass se "teuer" ist).

(Ich hab noch eine rumstehen zu Hause - müsste sie mal wieder anschließen und mitm Creek Player vergleichen...)
 
Ich schaue nun schon immer mal nach den Marantz Playern bei ebay, der Kauf eilt bei mir ja nicht so.

@Raffnix
Dein Angebot nehm ich gern an, ich melde mich einfach nach meinem Urlaub bei dir. Schon einmal vielen Dank für dein Angebot!

@hagal
Eine Playsi 1 mit Cinchausgängen verrichtet im Moment bei mir den Dienst als CD-Player, optisch passt sie aber überhaupt nicht in die Kette, deswegen schau ich mich nach Alternativen um.

Danke für eure zahlreichen Empfehlungen!
 
Zurück
Oben Unten