Einbauer in München/Straubing/Regensburg gesucht

@Fortissimo
Er hat die Stahlringe für meine A165 eh bei euch bestellt.
Alleine das er euch kennt und eure Produkte verwendet, spricht meiner Ansicht nach für ihn!! ;)

@Fishskin
Ich frag gern mal.
Wird sicher nichmehr lang dauern bis ich ihn wieder anruf. Und spätestens sehen werd ich ihn in Sinsheim.

Wollen wir uns eigentlich mal treffen? Wohn nich recht weit von dir weg --> Berg am Laim

Wir haben übrigens die selben Hochtöner-Töpfchen ;)
 
Da gibts eine Firma in Mallersdorf-Pfaffenberg. Style und Sound heißt die glaub ich. Ob die gut sind weiss ich nicht , ich hab mich nur einmal umgeschaut was die so haben und alubetyl gekauft.
 
Hallo!!!

Da gibts eine Firma in Mallersdorf-Pfaffenberg. Style und Sound heißt die glaub ich. Ob die gut sind weiss ich nicht , ich hab mich nur einmal umgeschaut was die so haben und alubetyl gekauft.

Und WO da genau? Leider kenn ich mich zwar direkt dort nicht soo gut aus,aber ist ja nicht soo weit weg von mir!
Hast du eine Adresse?
DANKE
mfg
stefan
 
also kann wagnersebi nur zustimmen was BC-BS betrifft hab selten so einen überheblichen und von sich überzeugten Menschen gesehen!!

Würde da nix machen lassen geschweige kaufen auch wenn er der einzigste im umkreis von 500 km wär das ist meine Meinung dazu.
 
ich kann das auch so unterschreiben was bc-bs angeht. eine oftmals extrem engstirnige meinung und zu sehr überzeugt von ein/zwei marken und starkes miesmachen von anderen, etablierten ..

das mit münchen und röhrig ist interessant. muss ich mal vorbeischaun dort...
 
Stempsy schrieb:
Hallo!!!

Da gibts eine Firma in Mallersdorf-Pfaffenberg. Style und Sound heißt die glaub ich. Ob die gut sind weiss ich nicht , ich hab mich nur einmal umgeschaut was die so haben und alubetyl gekauft.

Und WO da genau? Leider kenn ich mich zwar direkt dort nicht soo gut aus,aber ist ja nicht soo weit weg von mir!
Hast du eine Adresse?
DANKE
mfg
stefan

Der Buttermuichbene ausm PCH kennt den persönlich weil fast nachbarn... Sind auch nur 50 km von uns. Kannst den ja mal anzapfen.
Produktpalette und know how ist da. Aber er WILL keinen www auftritt machen weshalb er halt ned so bekannt ist.
Evtl hat er seine schäfchen scho im trockenen :D :kopfkratz: ;)
 
Zurück
Oben Unten