Diabolo m80 flat probehören?!?

Trotz ALLE dem..
Um "Ihn" zu hören...
ZUschicken lassen !
oder
VORbeiFAHREN !


erFREUliche schöne herzl. Grüße gern auch an.............

Aus HH
Frohe Pfingsten !

Anselm Andrian


Weiter ( logo ! )
 
Passarati schrieb:
Meine sind auch noch ohne Stoff. :beer:
Habe aber letzte Woche eine Stofflieferung von MAH erhalten. Der Stoff ist zu 90% der originale in perlgrau.
Evtl. am WE werd ich "bestoffen".

Grüße
Andreas

Das klingt ja nicht schlecht...
Meine Säule muss ja nur "leider" wieder in dunkles "Alcantara" gehüllt werden und das ist nicht wirklich verarbeitungsfreudlich.
Und ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich deine Komponenten-SetUp kopieren werde :wegschleich:
Wirst du wieder das ein oder andere AYA (Mainz) anfahren?

Gruß Micha
 
Danke für die lieben Angebote hab aber leider gerade zeittechnisch den Kopf voll und muß das Auto hintenanstellen :ka: Denke ein zwei Wochen nach Elmshorn werde ich loslegen und dann werde ich auf's Angebot von Dominic zurückgreifen mir zwei zuschicken zulassen.Evt. hat ja in elmshorn jemand welche drinn aber ich glaub nicht daß ich entäuscht sein werde und meine Idee mit dene Umsetzen werde wenn ich sie hier hab.
Danke an Alle :beer:
 
Zurück
Oben Unten