Deutliches Rauschen im Ton bei LED TV

Lordi

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
410
Hallo Fuzzis,

ich habe hier 2 TV Geräte von Changhong, sind eigentlich sehr gut die beiden, es handelt sich dabei jeweils um 24 Zöller, der eine ist noch ein LCD, etwa 2,5 Jahre alt und der andere ist fast Neu und mit LED Technik, es handelt sich um dieses Gerät: http://www.hifitest.de/test/fernseher/c ... _4813.php#

Angesteuert wird das ganza analog mit Kabel.

Bei dem älteren ist alles Gut, schließe ich den neueren an ist das Bild sehr gut aber der Ton rauscht und pfeift wie bei nem Radiosender der nicht richtig drin ist.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Sven
 
Ab zum händler, einschicken. Hab so nen ähichen im schlafzimmer. Die sind sehr kulant. Sonst mal kabel prüfen und toneinstellung aber vermutlich ein problem mit dem tuner. Haben einige dieses problem
 
Ja, denke ich auch, habe nochmal ein anderes Kabel getestet und immer das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben Unten