Dämmung der Türen mit Gladen AERO 2 Door Kit Profesional

Blechtröte

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Juli 2016
Beiträge
70
Real Name
Frank
Hallo ich wollte bei meinen Suzuki Splash die Türen dämmen , im Netz habe ich dieses Set gefunden das Gladen AERO 2 DoorKit Profesional. Meine Frage: Hat schonmal jemand mit diesem Set gearbeitet und kann mir was dazu sagen ? Ich lese bei der Beschreibung des Sets ( als Bemerkung ) öfters das es Wasser aufsaugen kann wie darf ich das verstehen ? Nicht das meine Tür nach 2 Wochen zum Leben anfängt.

Gruß Blechtröte

 
Guten Morgen,
Ohne das Set zu kennen:
Da wird vermutlich eine Art "Schaumstoff" dabei sein, um klappern von Kabeln oder Berührungspunkte zwischen Agt und Tvk zu vermeiden.
Dieser "Schaumstoff" gehört ausschließlich zwischen Agt und Tvk, im Innenraum der Türe hat das nichts zu suchen und des weiteren sollte dein Agt auch Dicht sein (Löcher mit Alb verschließen) dann gibt es da keine Probleme mit Feuchtigkeit/Kulturenzucht.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten