Creative Expresssoundkarte für HBX oder ATB PC PRO?

chef1568

wenig aktiver User
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
13
Hallo,

Ich möchte mich jetzt in die Frequenzgangmessung etc. im Fahrzeug einarbeiten.

-Habe mir dafür ein HP pavillon dv7-2035 mit ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)bestellt.
-Als Soundkarte hätte ich mir die Creaive X-Fi Xtreme Audio Notebook ins Auge gefasst. (IN/OUT 24 Bit/96 kHz)
-Messmikrofon habe ich momentan noch das von Audio System (AutoHifi). Wenn nötig werde ich aber sogar auf ein Behringer-Mic wechseln.
-Software soll entweder Bobbybox v6 oder ATB PC PRO werden.
(Vor/Nachteile?)

Jetzt wollte ich fragen wie die Hardwarekombination findet?
Die Soundkarte hat ja jeweils kombinierte opische/Line-in/Mic-In Eingänge. Kann ich den ohne Bedenken nutzen oder wird da softwaretechnisch umgeswitcht?

Oder gar ganz eine andere Soundkarte?

danke für die Hilfe.
gruß feder
 
Zurück
Oben Unten