Cinchkabel bauen

Baumumarmer

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Aug. 2023
Beiträge
80
Real Name
Lilly
Hi,
Wer kann mir Cinchkabel bauen in der Länge wie ich sie brauche inkl. Stecker.
Bitte nicht, das kann man selbst machen, etc. Ich kann es nicht, daher frage ich, danke.
Gruß
 
Da mir scheinbar keiner helfen kann, werde ich es doch versuchen, dass Kabel selbst zu bauen. Nun bräuchte ich eine Empfehlung für ein gutes, geschirmtes Cinchkabel.
 
schau bei Sommer-Cable.
da machst du nichts verkehrt.

Auf den Außendurchmesser achten, damit dann deine Stecker passen
 
Da mir scheinbar keiner helfen kann, werde ich es doch versuchen, dass Kabel selbst zu bauen. Nun bräuchte ich eine Empfehlung für ein gutes, geschirmtes Cinchkabel.
das bieten eigentlich alle Zubehörshops an, frag doch mal bei:
lautsprechershop.de
hifisound.de
dienadel.de
Die führen auch alle gängigen Kabelhersteller
 
Falls Du in der Nähe von LM bist, kann ich Dir das beibringen. Ist keine Kunst.
 
Bei Thomann gibt es die Cordial CFU Cinchkabel in vielen verschiedenen Längen. Weiß ja nicht welche Längen Du im speziellen jetzt brauchst.
 
Zurück
Oben Unten