BMW F Audioqualität

Die FB der Stealth kann die Main Lautstärke ebenfalls regeln, genauso wie den Sub Out und umschalten zwischen presets. Du kannst in der SW Farben vergeben damit Du die Funktion siehst was gerade angewählt ist. So hatte ich mir das seinerzeit ausgedacht für die Stealth :)
Es ist nicht sinnvoll diesen Weg zu gehen, also in den High Level in da die Eingangsimpedanz der Endstufe, je nach Jumperstellung 18 oder 36R ist. Der Eingang des Boosters hat aber immer 600R gehabt. Deswegen hatte ich bei Eton einen Kabelsatz entworfen welcher direkt RCA Ausgänge mit passender Anpassung zur Verfügung stellt damit man vom Originalen BMW Stecker auf die Stealth adaptieren kann.

Also, Du kannst Dein Handy über WiFi mit der Endstufe verbinden für das Audio, in der Endstufe den Wifi Eingang nutzen und trotzdem die Steuerung über die HU machen.
Jedenfalls ging das noch als ich das letzte mal eine Stealth eingestellt habe.
 
Verstehe, dann bist du ja direkt von der Quelle.
Ich verstehe dann allerdings nicht, weshalb die Qualität beim normalen Radio/Mediathek wunderbar wiedergegeben wird. Das sollte ja dann auch schon nicht passen.

Werde dann entweder passende rca wie vom Eton Kabelbaum nachrüsten oder eben doch den noch kaufen und testen, wobei ich hier nicht den Fehler sehe.

Das mit der Steuerung jedoch funktioniert leider nicht. Bzw. wüsste ich auch nicht wie ich das aktiviere. Nach deiner Aussage würde ja dann weiterhin Titel weiter, Lautstärke etc. funktionieren und auch PDC Signale?
 
Verstehe, dann bist du ja direkt von der Quelle.
Ich verstehe dann allerdings nicht, weshalb die Qualität beim normalen Radio/Mediathek wunderbar wiedergegeben wird. Das sollte ja dann auch schon nicht passen.

Werde dann entweder passende rca wie vom Eton Kabelbaum nachrüsten oder eben doch den noch kaufen und testen, wobei ich hier nicht den Fehler sehe.

Das mit der Steuerung jedoch funktioniert leider nicht. Bzw. wüsste ich auch nicht wie ich das aktiviere. Nach deiner Aussage würde ja dann weiterhin Titel weiter, Lautstärke etc. funktionieren und auch PDC Signale?
PDC Signale nicht, denn Du leitest das Audio ja direkt in den DSP und schaltest den Analogen Eingang weg.
Es kann auch ein Fehler, warum auch immer, im USB/BT Zweig der Hu vorhanden sein.
Die Anpassung der korrekten Abschlussimpedanz ist immer hilfreich und hat in diversen Test´s zu verbessertem Rauschabstand geführt und zu mehr Pegel im Eingang des DSP.

Nutzt Du die APP oder die PC SW? In der App gibt es die Seite Preferences. Da kannst Du zum einen die FB aktivieren und dann auf die Seite wechseln wo Du für die einzelnen Funktionen die Beleuchtung des Ringes anpassen kannst. Du kannst da auch die Beleuchtung der Endstufe anpassen :)
 
So, falls es jemanden interessiert. Des Rätsels Lösung. Wieso weshalb warum, keine Ahnung.

Ich hab die Eingänge völlig wirr verkabelt. Heute in Ruhe nochmal raus und angeschaut und selbst überlegen müssen was da los war. Für mich trotzdem interessant warum es erst mit usb und Bluetooth so aufgefallen ist.
 
So, falls es jemanden interessiert. Des Rätsels Lösung. Wieso weshalb warum, keine Ahnung.

Ich hab die Eingänge völlig wirr verkabelt. Heute in Ruhe nochmal raus und angeschaut und selbst überlegen müssen was da los war. Für mich trotzdem interessant warum es erst mit usb und Bluetooth so aufgefallen ist.

Ist mir jetzt nicht ganz klar, villt habe ich auch etwas überlesen, ist das Problem jetzt behoben?
 
Zurück
Oben Unten