Bmw 3er (e90) wer hat erfahrungen?

Hallo,
schöne Arbeit.Nur leider passt das originale Gitter nicht mehr drauf.
Den letzten 3 er den ich gemacht habe,hatte auch 20 er woofer drin,ebenfalls passgenau ohne Adapterplatte!!(nein nicht die audio system,Origial Gitter war dann auch wieder drauf.) und als Mittel/Hochton dann das Focal VRS 100 mit angepasster Weiche.antrieb war eine Audison SRX-3(Woofer also aktiv) .Was die woofer gemacht haben war einfach Top.
Es war unglaublich was die Kleinen Focals gemacht haben,Normale Membran mit kleinem Neodymantrieb.Hochton war angenehm und nicht überzogen,eher feinzeichnend.Türen natürlich mit Alubutyl gedämmt. Einen 1 er habe ich neulich mit dem MB RUA210 als Mittelhochton gemacht,war ebenfalls super gut.

Bilder kommen jetzt am Wochenende auf die Webseite(zu Kevin allein zu Hause blickend)

Mfg Quincy
,gerade noch Passat Kombi bauend mit Kenwood DNX-8220BT,DVB-T,Rückfahrcamera,Hertz MLK 165,Audison LRX-5.1K,Hertz HX300,reichlich Mogami und Audison Connection.Schön unsichtbar eingebaut,Woofer ,Zusatzbatterie ,Endstufe im Reserverad.
Bilder auch noch auf die Webseite kommend :thumbsup:
 
Hallo Herr Quintus,

natürlich passen die originalen Gitter ÜBERALL problemlos und mit richtig Hub-Abstand wieder über die Chassis.

Beim 20er sieht der gefräßte Adapter beim 3er BMW nur anders aus, hier wird das Chassis ander montiert als beim 1er, das ist aber überhaupt kein Problem.

Der 20er unter dem Sitz spielt bis 200 Hz schön sauber hoch und beginnt dann durch die Einbauposition gleichmäsig abzufallen.

Der 100er in der Türe hat bereits ab etwas über 100 Hz vollen Pegel und läuft durch bis über 10 Khz.

Der Ringstrahler im Spiegeldreick läuft ab knapp 2 Khz sehr linear bis oben raus.

Die Trennung kann man daher sehr variabel gestalten, dort wo die Phase am besten passt.

Der 1er kommt nächste Woche zum Einstellen, dann poste ich einfach mal die Messungen.

Der M100FLAT hat gegenüber einem normalen Konuschassis den Vorteil der sehr guten Abstrahlung. Das macht sich gerade im Einbau auf dr Fahrerseite sehr stark bemerkbar. Zudem ist er durch seine 40er Schwingspule sehr belastbar :)


Schönen Sonntag

Dominic
 
@Herr Langenberg

Hallo,
ich würde niemals die Qualität ihrer Ausnahmechassis anzweifeln.Auch die Performence des M100 Flat ist sicher einzigartig.(Hat man ja schon in einem anderen Bericht deutlichst lesen können.Ein 100 er der so brutal drückt im Gummibärchenglas :thumbsup:,wär mal eine wirkliche Alternative zu den anderen Herstellern. )
Richtig lecker finde ich aber den 20 cm Aura Woofer.


Wichtig ist es,dass es dem Kunde gefällt .

Mfg Quincy
 
moin moin,

ich bins nochmal.

wie habt ihr die kabel in den türen bekommen?
und wo habt ihr die chinch kabel gelegt?

habe die sws8 bestellt. mal sehen wie die klingen.


mfg dubbi

ps:danke für die antworten!!!!!!!
 
hallo,

was denn los? ich denk ihr habt schon mal nen einbau gemacht.

mfg dubbi :hippi:
 
Zurück
Oben Unten