Bluetooth In-Ears mit Kabel

Der rosarote Panther

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
1.282
Real Name
Stephan
Hi,

ich bin auf der Suche nach guten In-Ears. Mit den Pods kann ich mich nicht anfreunden. Ich möchte jederzeit einen Hörer heraus nehmen können und der soll dann halt am Kabel baumeln oder auch beide wie eine Kette um den Hals tragen.

Budget grundsätzlich bis ca €500. Klanglich eher neutral bzw. gerne auch mit leicht erhöhtem Bass, aber der darf nicht schwammig sein.

Bin gespannt, ob ihr da Tipps habt. Scheint so als wäre der Markt da sehr klein. Gibt entweder nur kabelgebundene mit 3,5mm Klinke oder eben Pods.

Liebe Grüße
Stephan :)
 
ich hatte ueber Jahre das Bang+Olufsen EarSet.... klanglich war das Top, und stylisch auch
hab meins vor gut 3 Monaten gegen pods getauscht, weil ich eben das Gebaumel nicht mehr wollte

keine Ahnung, ob das noch neu erhaeltlich ist, aber gebraucht bestimmt (gibt sicher noch mehr Umsteiger wie mich)
 
Ich hab mir die Sennheiser IE 100 Pro Wireless geholt. Scheinen ganz brauchbar zu sein. :)

Bei den B&O hat mich die kurze Akkulaufzeit gestört, die oftmals in den Bewertungen kritisiert würde.
 
Zurück
Oben Unten