Blu-Ray SACD Player gesucht!

profiler1984

Teil der Gemeinde
Registriert
01. März 2010
Beiträge
368
Hi ich bin auf der suche nach einem oben genannten Player.
Ich wollte damit vorallem SACD´s an meiner Dual Mono Symasym abspielen. Ab und an auch mal Blu-ray schaun..

Was kann man da empfehlen. Finde mich leider in dem Gebiet nicht zurecht.

Gruß Ralf
 
Ich hab nur nen alten Pioneer DVD Player der SACD und DVD Audio kann.
Hab schon lange nichts mehr von den beiden Formaten gehört.
Sony und Pioneer waren damals schon die beiden großen, und denke mal das die es heute auch noch sind mit den Formaten.
Große Auswahl an Playern darfste nicht erwarten.
 
wie ist den eure meinung allgemein zu SACD oder HD AUDIO ? macht es überhaupt Sinn?

Oder lieber einen Bluray Player für das Heimkino und nen guten CD Player für die Hifi Anlage ?
 
oh man ;-) .. okay

Ja dann muss ich das hier wohl ändern und nach einem CD Player für meine Symasym suchen :S
 
Zurück
Oben Unten