Bitte um Erfahrungen mit Pro-Audio in Essen

lappen27

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Mai 2015
Beiträge
95
Real Name
Markus
Hallo!
Da ich scheinbar Car-Hifi technisch im Niemandsland wohne (In NRW im Raum Arnsberg ca. 40km östlich von Dortmund) bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren CarHifi Shop. Abgesehen von diversen ACR-Shops wäre der erste den Google ausspuckt Pro-Audio in Essen. Die vertreiben u.A. auch Gladen und Mosconi.
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können oder kennt vielleicht den Eigentümer?
Ich müsste meinen Mosconi-DSP mit Barnie eingemessen haben und bräuchte jemanden der sich da halbwegs mit auskennt. Oder gibts sogar einen Fuzzi der nicht ganz soweit weg residiert?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ATF-Produkte ist AudioUp in Dortmund. In Dinslaken ist auch car Media Conzept, die auch mosconi, gladen Produkte haben.
 
Danke für die Infos!!
@psyke Das kann ja wohl nicht wahr sein :LOL: ^^ Wir reden aber schon von 59821 Arnsberg?? Ohne Barnie ist ja kein KO-Kriterium.
@Frank_GM In dem Fall wäre ProAudio wohl meine Wahl. Laut Maps etwas mehr als ne Stunde Fahrt.
Aber da ich ja jetzt wohl den Stefan/psyke quasi vor der Haustüre habe muss ich mal schauen was sich da so ergibt!:cool:
 
Genau von diesem Arnsberg spricht er… 😅👍🏽
 
@Gack Und den soll ich dann am besten bei dir ordern oder wie?:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne auf Maps die genaue Lage zu gucken:

Pro Audio Essen
Sound Factory Neuss
SEK Köln
Autohifi Station Lemgo

Alle uneingeschränkt zu empfehlen mit vollem Support.

VG Frank

Ach, Sound Factory in Neuss.... quasi bei mir um die Ecke ;-)
 
Ich kann und will nicht mit Mosconi, aber ich stell dir das gern ein. Schreib mir Mal per PM und dann schauen wir, dass wir ein wenig Zeit am Wochenende haben, wenn es nicht grade klirrend kalt ist.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
 
@psyke PMs sind raus^^

Und Vielen Dank an die anderen hier für die Hilfe und den Input(y)(y)
 
Zurück
Oben Unten