bezugsmaterial grau fuer vw golf 3

lstarrr

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Feb. 2007
Beiträge
434
hat jmd da was passendes gefunden? habe jetzt schon 40€ zum fenster rausgeworfen...
1. war einfach nicht geeignet zum beziehen der a-sauelen.. man konnte das kst-leder(sinuslive) nicht ziehen..sah auch wie ein elefantenars**..
2. farbe hat dann doch nicht hingehaun...

was aergerlich ist ,das ich die 1.saeulen(perfekt geworden) ,leider vom 4-tuerer, nicht uebernehmen konnte, da hatte mir ein sattler ,paar reste verkauft, die er aber leider nicht mehr zuordnen kann od will.


please help me...
danke dafuer
gruss
 
ja sieht 1mal gut aus,wo kann man diesen beziehen?habe ich richtig verstanden ,das man den schaumstoff dann von der unterseite loesen muss?kleber kommt dann aber auch nicht durch?welchen habt ihr benutzt? ich habe da den kontaktkleber von sinuslive bis jetzt verwendet.
danke fuer deinen link sven,sieht top aus. :bang:
gruss
 
Sach ma mal ne blöde Frage................... :kopfkratz: Für Golf3 oder 4 ????
Weil für'n Dreier gibts bei MAH passendes Kunstleder für die A-Säulen... ;) :beer:

Grüße, Martin
 
P406 schrieb:
Sach ma mal ne blöde Frage................... :kopfkratz: Für Golf3 oder 4 ????
Weil für'n Dreier gibts bei MAH passendes Kunstleder für die A-Säulen... ;) :beer:

Grüße, Martin

....will den Link haben ..fahre nen Golf 3 ....und der Threadersteller auch!!

...THX!!!
 
P406 schrieb:
Sach ma mal ne blöde Frage................... :kopfkratz: Für Golf3 oder 4 ????
Weil für'n Dreier gibts bei MAH passendes Kunstleder für die A-Säulen... ;) :beer:

Grüße, Martin

Weißt du denn zufällig wieviel da der 1m² oder der laufende Meter kostet? ISt das das was auch auf dem A-Brett bezogen ist?
 
Also den Golf3 musst du mir mal zeigen, der an den A-Säulen

1.) Kunstleder hat
2.) dann auch noch in der Optik wie das A-Brett.
:hammer: :hammer: :hammer:

Die (meisten) Golf3 haben graue Kunststoffverkleidungen in Kunstlederoptik, aber genau in dieser Optik gibt es ebend Kunstleder von MAH, um zB gespachtelte A-Säulen zu beziehen. :beer:

Bei MAH kann man als Privatperson allerdings nichts beziehen. Bekommt ihr entweder bei eurem freundlichen Car-Hifi-Händler, alternativ kann ich euch sicherlich auch ein Pärchen A-Säulen bauen und ledern-----> PN.... ;)

Grüße, Martin
 
P406 schrieb:
Also den Golf3 musst du mir mal zeigen, der an den A-Säulen

1.) Kunstleder hat
2.) dann auch noch in der Optik wie das A-Brett.
:hammer: :hammer: :hammer:

Die (meisten) Golf3 haben graue Kunststoffverkleidungen in Kunstlederoptik, aber genau in dieser Optik gibt es ebend Kunstleder von MAH, um zB gespachtelte A-Säulen zu beziehen. :beer:

Bei MAH kann man als Privatperson allerdings nichts beziehen. Bekommt ihr entweder bei eurem freundlichen Car-Hifi-Händler, alternativ kann ich euch sicherlich auch ein Pärchen A-Säulen bauen und ledern-----> PN.... ;)

Grüße, Martin

Naja, beim Cabrio sind die A-Säulen schwarz ;) und ich wollte die nochmal neu mit dem Kunstleder in Amaturenbrettoptik beziehen ;)

Naja, dann bestell ich halt doch bei CHP :D :keks:
 
also ich suche was fuer die stinknormalen grauen...
@ martin
die a-saueln sind soweit fertig ,insofern macht das kein sinn ,welche bei dir fertigen zu lassen,danke aber fuer das angebot, nur das kst-leder geht nicht oder?

gruss
 
Klar aber da kost daß das Leder hin- und herschicken incl. Mindermengenaufschlag SOVIEL.... :wall: :ugly: :hammer:

@ Peter: Ich sehe JETZT zwar an deiner Signatur, daß du ein 3er Erdbeerkörbchen fährst, aber WO im Titel hier steht das geschrieben................? :kopfkratz: ;) :taetschel:
Also, insofern...........

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten