AV Reciever meinungen Gesucht (Pioneer VSX 826 Erfahrungen?)

Katanaarthur

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
845
Real Name
Artur
Hallo und guten Abend,

Ich hab mal zufällig bei Amazon ein interresantes Angebot gefunden. Einen Pioneer VSX 826. Preis bezieht sich auf ein Retoure Produkte http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=all

255 Euro das ist doch eigentlich Geschenkt? Selbst wenn er irgentwo eine kleine leichte Macke im Gehäuse hat würde es mich nicht stören. Die Technik im Gerät arbeitet ja einwandfrei.

Pioneer Seite http://www.pioneer.eu/de/products/42/98 ... /page.html

Ein AV Reciever der für mich in Frage kommen würde da er einen Videoconverter besitzt, er kann jedes Eigangssignal auf den HDMI-Out transportieren. Damit wird auch ein lästiges hin und herschalten der Quellen erdrückt (mein TV wechselt nicht Automatisch auf HDMI vielleicht gibst da auch ne Einstellung) Der kleiner VSX 821 beherscht das leider nicht. Somit könnte ich den ersten LCD TV der ersten Generation mit einem HDMI Anschluss peferkt anschließen.

Von den angesprießen Leistung und Anschlussmöglichkeiten bin ich zwar ganz erstaunt.
130 Watt @ 6 Ohm knickt bei meinen 8 Öhmern (viewtopic.php?f=46&t=87398) etwas zusammen

Sonst scheint mir der Reciever ein verdammt sauberes Gerät zu sein oder täusche ich mir? Was können Leute berichten die ein ähnliches oder dasselbe Model zuhause habe? Kann man Pioneer eigentlich "blind" vertrauen ?

LG
Artur
 
Zurück
Oben Unten