ausgebrochene cinchbuchsen an amp

Bruce

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
217
hey leuz hab ein problem und zwar hab ich ne xetec 240.4 mit ausgebrochenen cinchbuchsen, wie kann ich das am besten reparieren? amp ist nicht für mich und wie das ganze abgelaufen iss tut auch nix zur sache ist ne längere geschichte und nicht mir passiert ;)

hier mal bilder:
400_3334326235313337.jpg

in groß

400_3962643130326163.jpg

in groß

400_3464386464653632.jpg

in groß

gibt`s bei dem amp zufällig ne möglichkeit dass er nur über ein cinch versorgt wird?
kommt beim kumpel rein und der hat nur einen ausgang an der hu, darn soll das fs, somit bräuchte ich den zweiten anschluss nicht unbendingt...


gruß bruce
 
Hi,
löte doch einfach ein paar neue Buchsen rein, ist ja nicht so schwer und so Standartbuchsen kosten ja auch kaum was.

Kannst natürlich auch bessere Buchsen reinmachen, wenn du schon dabei bist, dafür kann man aber zum Teil schon ein paar Euros auf den Tisch legen. ;)

Mfg, Philipp
 
reichelt: CBP 2
könnte passen...

kannst ja auch kabel reinlöten und mit den buchsen von den anderen beiden kanälen verbinden.


so, dir wurde geholfen.
jetzt bitte die geschichte dazu :keks:
 
Und hier gäbs auch ein bisschen hochwertigere, wenn du ein bisschen "tunen" willst. ;)

Mfg, Philipp
 
super danke für die tipps!
an cinchbuchsen selbst einlöten hab ich auch gedacht! ist wohl das einfachste! will nur versuchen die komplette doppel buchse von der platine zu nehmen und dort neue einlöten!

muss mich morgen mal mit beschäftigen, dann kommt auch die "geschichte" iss nix besonderes aber ich hatte heute mittag keine zeit so viel zu schreiben und jetzt bin ich müde ;)


gruß bruce
 
Zurück
Oben Unten